MBtrac auf dem Weihnachtsmarkt
#1

he Tracler,
heute beim Bummel aufem Weihnachtsmarkt in Salzgitter habe ich etwas genials gesichtet und gleich festgehalten, aber seht selbst......
gruss Torben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Torben!

Bei uns in Kelheim läuft im Sommer beim Volksfest auch jedes Jahr so ein "kleiner". Es ist glaub ich ein 1300er Knicknase in rot/silber.

Gruß Tobi
Zitieren
#3

Was es nicht alles gibt Smile Der macht bestimmt einige Stunden im Jahr Wink

Greez
Felix
Zitieren
#4

(20.12.2010, 19:37)winglschleifa schrieb:  Der macht bestimmt einige Stunden im Jahr Wink

Der treibt ja auch das ganze Karussel an Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

haha da freuen sich die kleinen kinder!!! aber in salzgitter? torben du weist ja das wir quasi nachbarn sind oder?

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#6
EBig Grin 

Hey wollte ja nerunde mitfahren, nur der besizter hatte Angst das dass karuzel Ne unwucht bekommt.
Gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#7
MTRAC10 

(20.12.2010, 20:55)900t schrieb:  haha da freuen sich die kleinen kinder!!!

ne nicht nur die Kinder, sondern auch alle Erwachsene beim Anblick eines Mb-tracs.Smile

Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis

Jens
Zitieren
#8

Nabend, im letzten Jahr stand so eine ,,Drehbahn,, in Hamburg. Ich wär gern eine Runde mitgefahren:-D aber meine Kumpels wollten mir den Spaß nicht finanzieren:-D Ist vllt auch ein bisschen eng.
LG Sebastian...
Zitieren
#9

Hey,
Dies Jahr dreht der trac in peine auf dem weihnachtsmarkt seine runden..

Gruß Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste