Schöne Landtechnik Reportagen im TV
#1

Moin Freunde der Landtechnik.
Grade waren zwei schöne Reportagen im Fernsehen auf NDR zu sehen .
zum einen Giganten im Kornfeld ( wo auch die Anfänge und alte Werbefilme gezeigt wurden )zum Zweiten Die beliebtesten 40 Trecker Norddeutschlands.. (laut einer Internet Umfrage leider War der MB trac nicht dabei verstehe ich garnicht Sad) War Trotzdem sehr interessant manchmal kann man sich solche Sendungen ja auch auf Dvd von den Sender bestellen . Lohnt sich bestimmt .. noch schönen 1. Mai wünsche ich allen Stefan .
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

hab ich mir auch gerade angesehen, wobei das schon die x.te Wiederholung ist. War aber als Rahmenprogramm für das Ansehen der Landauer Bilder ganz ok!

Giganten im Kornfeld

Die beliebtesten Trecker Norddeutschlands

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Moin Holger .
Man man Schnelligkeit ist ist keine Hexerei. das ist ja unglaublich :als wenn du drauf gewartet hättest Wink .Spaß bei Seite das habe ich mir fast schongedacht , ist ja mittlerweile bei fast allen Reportagen so .. kommen einfach nicht nach Wink wäre es vielleicht schön ein oder Mehrere Fotobücher vom treffen in Laundau zu erstellen .und die dann über das Forum zu bestellen sind ,ist ja was für die Ewigkeit .. was man denn Enkeln und so noch zeigen könnte .. oder ist die Idee nicht so gut ?? Gruß Stefan
Zitieren
#4

hallo Leute ich hab es mir auch angesehen war eig ganz schön nur das keinMb Trac zu sehen war habe die ganze zeit sehnsüchtig drauf gewartet aber naja dafür war ja der Unimog dabei Smile. Wünsch euch noch einen schönen 1 mai

mfg dennis

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#5

(01.05.2010, 15:37)MB-trac Fan OL schrieb:  ...wäre es vielleicht schön ein oder Mehrere Fotobücher vom treffen in Laundau zu erstellen...

Hallo Stefan,

na ich hoffe doch sehr, dass es von Landau mindestens 1 DVD geben wird!

Mein Enkel kommt Anfang September auf die Welt, also bis dahin muss das ganze fertig sein, den ersten passenden Schlabberlatz habe ich schon geliefert bekommen. (Dank Schlecker Fotoservice).

[Bild: attachment.php?aid=6780]

FG
Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#6

Hallo Landaufans,

naturlich gibt es ein DVD...
Mein Cousin hat das ganze Wochenende gefilmt (hat auch Ammelhofen gemacht), und wenn alles klappt bring ich ihm Heute Nachmittag das Teil, was ich vom Auf- und Abbau gefilmt hab vorbei, weil er noch nicht da war. Wird bestimmt ein tolle DVD, hoffe Heute ein Vorschau zu bekommen....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#7

Da hab ich auch noch was: http://www3.ndr.de/sendungen/doumentatio...ch180.html
Es geht um einem 72jährigen der der letzte Bauer in Hannover ist.
Der kleine IHC müsste ein 423 sein,... aber seht selbst

_____________
m.f.g Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste