Bilder der Restauration von meinem MBtrac 1000
#1

moin,
hier mal ein paar fotos von meinem 1000er trac. Endlich ist er fertig... und ich finde die Veränderung ist zu erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Respekt !
Gruß Jörg
Zitieren
#3

Also im Vergleich zu Vorher sieht der wieder 1A aus.Wink Auch so wieder sehr schön hergerichtet, schön zu sehen das sich Arbeit lohnt waWink


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#4

Hallo mb8001, Dein Trac sieht gut aus, bis auf den schwarzen Fleck vorne oben an der Kabine. Namen hast Du anscheinend auch keinen.
Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

Moin fritten,
komme aus dem Landkreis Lüchow- Dannenberg
mfg
lars

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren
#6
RTRAC05 

...was ist dein Oliv denn für eine Farbnr.??


greetzCool
Zitieren
#7

moin,
habe ein ähnliches Grün genommen, da ich den 2 k Lack über eine Firma sehr günstig bezogen habe (bin noch Azubi Smile ) und die nur diesen vorrätig hatten und mein Lackierer sagte das passt schonSmile mich persönlich stört es nicht ist halt etwas dunkler als das Original.

mfg lars

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Zitieren
#8

Hallo,

dein trac hat ja vorher grausam ausgesehen. Aber das Ergebnis nach der Rastauration ist 1A. Gut gemacht, mach weiter so

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#9

Moin Lars,

alles vorher hat er mir besser gefallen. =) Nein Scherz, finde es toll das du dich als Azubi an den Trac gemacht hast. Er sieht super aus. Bin selbst noch Azubi und kann mir vorstellen, wie es ist das Geld für das Projekt zusammenzubekommen. Hätte gern einen 403/406/421er Unimog, mir fehlt aber das Geld.
Zitieren
#10

Morgen Lars ,


wirklich tolle Leistung !!!!

hoffe für Dich , dass er technisch noch so gut dasteht,
wie er jetzt, optisch ist .

wünsche Dir lange freude an Deinem Spassgerät !


Viele Grüße Timo