Defekte Schiebescheibe? Wo gibt es Ersatz?
#1

Hallo zusammen,
Habe mir im Wald das Hintere Schiebefenster kaputt gemacht. Gibt es eine günstigere Alternative zu den 250 Euro bei Fa Schreyer?
Oder Hat sogar noch jemand eine Scheibe( von hinten gesehen díe rechte) stehen?
Gruß Oliver
Zitieren
#2

hallo,

eigentlich müsste das doch kein problem sein, da gehst zu nem glaser, vllt sogar mit trac und fragst da mal an, der müsste des normal machen können, weil ich denke das die hintere scheibe kein securit glas hat, weiß ich aber nicht genau.
aber das müsste normal schon gehn.

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#3

Hallo zusammen ,
ich hab nen Bekannten mit nem 800 er der hat mal eine Schiebescheibe machen lassen ,
die war nicht so teuer wenn Du noch ein paar Tage still halten kannst dann versuch ich wenn ich zu Haus bin die Adresse rauszufinden .
Ich würd sie dann weitergeben wenn es Sinn macht , wir sind hier in der 88er PLZ .

Gruß Klaus
Zitieren
#4

Hallo,
erstmal danke für die Antworten. Also Fensterglas ist mir zu gefährlich. sollte schon Sekurit sein. Komme aus dem Raum Hannover. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass jemand eine gebrauchte rumstehen hat und sie mir freundlicherweise verkauft. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Euch allen schöne Weihnachten und gute Fahrt ins neue Jahr 2009.
Zitieren
#5

Hallo, hast du keine Teilkaskoversicherung? Kostet bei uns für nen 800er ohne Selbstbeteiligung 200,- im Jahr und irgendwas geht doch immer kaputt. Zudem sind ja ein paar andere Dinge mitversichert.
Aktuell kann ich dir nicht weiterhelfen, die Scheibe dürfte beim Autoglaser allerdings billiger sein.
Grüsse Marcus
Zitieren
#6

Hallo,

Hier in Luxemburg habe ich mir eine schneiden lassen, hat mich rund 60€ gekostet. Denke, in Deutschland wird das nicht viel anders sein.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste