Wie lange gibt es schon das Unimog & MBtrac Jahrbuch?
#1

Moin,

Wie lange gibt es diese Bücher schon PODSZUN Unimog & MB trac Jahrbuch.? Ich habe bist jetzt 2009 2008 2007 2006 2005, gibt es noch ältere ?

Danke und Gruß

Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#2

MOIN!!



Die Jahrbücher gibt es seit 2004!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mb trac, ein Trecker voller Power
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo,ich habe noch das Jahrbuch 2004.Bekommen habe ich es auch erst vor 2Wochen,gebraucht aber absolut neuwertig von Amazon. Ich glaube es müßte das erste Buch aus dieser Reihe sein. Selbst bei ebay ist es nicht verfügbar. Viele Grüße aus dem Ruhrpott[/size][/font]
Zitieren
#4

Hallo,

Danke Euch..

Gruß Michael
Prospekt gefunden und bekommen und sehr Glücklich darüber, und schon geht die suche weiter nach dem Unimog & MB trac Jahrbuch 2004. Tja und ich hätte gedacht ich habe sie alle, bis hier der Mb trac 1300 geschrieben hat ab 2004..Smile

Na wenn hier jemand das Jahrbuch 2004 über hat denkt bitte an Michi.Wink

Gruß Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#5

Hat zwar ein bisschen gedauert, aber auch ich habe jetzt endlich meine Jahrbuch Sammlung komplett..Wink

Gruss Michi    

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#6
ZTRAC15 

Hallo Michi,
habe auch alle Bücher,
finde das 2010er Buch aber etwas schwach.

Grüße JÖRG aus dem Ruhrpott.
Zitieren
#7

Hallo Jörg,

Na ne finde ich garnicht mir gefällt das 2010er gut, ich habe darüber mit Hartmut am Telefon gesprochen und habe ihm noch erzählt wie gut das neue Buch ist..

Hmmm na so unterschiedlich ist das, na egal wie schon geschrieben ich finde es OK...Smile

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#8

Hallo,

bin neu hier und wollte mal sagen, dass ich auch ein großer Unimog und MB Trac Fan bin. Ich bin auf der Suche nach dem Jahrbuch von 2005. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das finde oder hat evtl jemand eins zuviel bzw. möchte seins loswerden?

Viele Grüße
Mad
Zitieren
#9

guck mal bei: buchundbild.de
Zitieren
#10

Hi,

da habe ich schon geguckt. Die haben zwar Unimogbücher, aber nicht das Jahrbuch aus 2005.

Grüße
Zitieren
#11

Hallo Mad.

Entweder mal bei ebay eine gewisse Zeit lang immer wieder suchen oder direkt bei MB evtl.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste