Thema geschlossen

trac bei ebay
#1

Hallo zusammen,
würd gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören.

http://cgi.ebay.de/MB-Trac-800_W0QQitemZ...dZViewItem

Schöne Grüße und danke im Voraus

Christian
#2

Hallo,

einige Punkte zu dem Trac:

1. Innen ist er nicht mehr so ganz schön. Türverkleidung, Manschetten und Schalthebel kaputt.

2. Fast 13.000 Stunden sind eine Menge Holz.

3. Er scheint aber eine überholte oder getauschte Maschine zu haben.

4. Karosse ist auch nicht mehr die Schönste, aber 26er Reifen vorne schlecht hinten i. O.


Ich denke aber, für 8000 Euro machst du bei einem Seitenschalter wenn Getriebe und Motor passen nicht viel verkehrt...

Hat der einen deutschen Brief?


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Du solltest Dir die Kiste unbedingt vorher ansehen.
Ich habe das Fahrzeug in Holland besichtigt.
War vor einigen Wochen beim Verkäufer weil er einen anderen 800er Trac hatte der mich interessierte. Dieser hier stand direkt daneben.
Auf den Fotos sieht der seltsamerweiser deutlich besser aus als in echt. An einigen Stellen rostet der gewaltig. Sieht man auf den Bildern leider nicht. Hat auf jedenfall wenig Pflege bekommen.
Der Trac den ich damals besichtigt habe entsprach auch nicht annähernd der Beschreibung, also vorsichtig sein.

Gruß, Lars
#4

Hallo und danke erst einmal.

Das der für den Preis nicht fabrikneu ist muss man wohl in Kauf nehmen. So ist er mir aber lieber, als die schnell übergesprühten. Schick machen kann man ihn selber besser denk ich, und so weiß man wenigstens woran man ist.
An den Stunden kau ich schon eher hin und her. Andererseits hab ich in der Preislage schon ganz anderes gesehen.
Ich denke ansehen kann sich unter umständen lohnen, oder? Ich werd mich wohl auf den Weg machen.

Vielleicht gibt's ja noch mehr Meinungen dazu

Schöne Grüße
Christian
#5

Fällt euch was auf???

-Find irgendwie keine Druckluftanschlüsse für einen Anhänger
war die nicht Serienausstattung??
- Was fehlt zwischen Handbremse und Allradschaltung für ein Hebel?
- Ist der Motor schon mal lackiert??

Pete
#6

Mag mich ja irren, aber Druckluftanschlüsse für Anhänger waren soweit ich weiß nicht serie.

@Chrigo: woher kommst Du denn? Swifterbant ist nicht zu weit und der Hof auf dem der Trac steht leicht zu finden. Viel Platz für eine ausgiebige Probefahrt.
Ansehen solltest Du Dir den auf jedenfall wenn Du Interesse hast.
Achja, und die Hunde dort kläffen nur, beissen aber nicht wirklich. Smile
#7

Hallo,

ich denk auch, anschauen lohnt auf jeden Fall und kostet nichts.

@Pete: Das habe ich weiter oben schon festgestellt, daß wohl die Maschine überholt wurde, da wohl niemand aus optischen Gründen seinen Motor neu lackiert und das Fahrzeug außen verlottern lässt...
Der Startpilotknopf fehlt. Hast du selber keinen Trac, daß du so was nicht weißt?
Anhängerbremse war nicht Serie, bei den Tracs war so ziemlich gar nix Serienaustattung :mad:


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#8

Hallo,
da war wohl jemand schneller als ich. Eigendlich wollt ich morgen hinfahrn und mir den Trac ansehen, aber da war wohl jemand schneller. Trac ist schon verkauft. :mad:
Nochmal danke an die, die geantwortet haben.

Schönes WE und beste Grüße
Christian
#9

@ greil hab einen trac

Einnen 700 S Bj 1981 mit Mittelschaltung
#10

Hi,
vielleicht verkauft er den ja bald zum 3. mal Cool
guckst du hier:

:eek:

Gruß
ID

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250139820936&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
#11

Hallo,
gut beobachtet. Ist mir auch aufgefallen, aber nach Aussage des Händlers hat sich der Käufer nicht gemeldet oder gar bezahlt.
Für 6400€ hätt ich mich nicht lange bitten lassen.
Gruß
Christian
#12

Hallo.

Habe diesen Trac auch im Tractorpool gefunden.

Gruß Frankenwäldler
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste