Wo bekomme ich neue Kotflügel für einen Forsttrac?
#1
MTRAC10 

Hallo zusammen!

Ich möchte alle Kotflügel an meinem 900er Forsttrac 440173 erneuern.
Wo könnte ich die vorderen her bekommen-hinten sind sie ja in normaler Ausführung aber vorne vermute ich mal von Werner gebastelt-oder?. CoolDie Halterungen zum abnehmen könnte ich noch nehmen, brauche also nur die Blechteile incl. der Lampenhalter und der Halter für die Rückstrahler.
Wäre für Antworten sehr dankbar.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Stefan

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
Zitieren
#2

Servus Stefan

Ich bin zwar kein Forst Experte aber ich so wie die Werner Forstkotflügel aussehen hat Werner im Prinzip beim umrüsten der Tracs die originalen Kotflügel abgeschnitten denn die waren ja eh da.
Jetzt ist das in deinem Fall sagen wir mal vorsichtig suboptimal einen Ganzen Satz Kotflügel zu kaufen wenn du nur oben den Teil brauchstRolleyes.

Eine Idee wäre vielleicht kontakt zu einer der Firmen die die Kotflügel nachbaut aufzunehmen und zu fragen ob sie dir sowas machen (sollte dann halt sehr viel günstiger sein als sonst) oder sie verkaufen dir nur den oberen Lampenträger der ist das aufwendigste, den Rest könnte man auch selber kannten lassen und anschweißen.

Sind deine denn gar nicht mehr zu retten?

Lg Peter
Zitieren
#3

Hi,
meines Wissens wurden die Originalen von Werner damals einfach abgeflext.
Ich würde bei nem kotflügelhersteller nachfragen ob er dir nur das obere teil ohne die Trittstufen machen würde.

Gruß Robert
Zitieren
#4

Hallo Stfan,


du suchst sicher die kurzen Kotflügel wie in dem ersten Bild?
Falls du was selber bauen willst, die Lampenhalter für vorne könnest du von mir bekommen. Siehe 2tes Bild.

       

Gruß
Roby
Zitieren
#5

Hallo zusammen!

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
Habe die Teile alle bei Metallbau Feulner bestellt-die fertigen mir alles so wie ich es haben wollte.
Ich denke die Qualität ist auch in Ordnung.
Werde dann mal sehn wie alles passt.

Danke nochmals!
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Stefan

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste