Thema geschlossen

Zwei MB 700 aktuell bei der Vebeg
#1

MB 700 Bundeswehr VEBEG


Mb 700 der Zweite

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
#2

Servus,

naja, was soll man davon schon halten? Rolleyes

Beim Ersten Öllachen so groß wie Klodeckel unterm Fahrzeug, keine Zustandsbeschreibung.

Beim Zweiten anscheinend ein kapitaler Getriebeschaden, wenn die schon mal in die Beschreibung so was reinschreiben :eek:


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Hallo,

wenn man immer hört wie die leute mit den klamotten beim bund umgehen, will ich nicht wissen wie die so einen schönen trac masakriert haben... ich glaube das einzige was man ohne bedenken gebrauchen kann ist der frontlader und der ist bestimmt krumm....

Gruss

Es gibt nur einen Stern!!!!
#4

Mei für Teilezulieferung reichen die doch allemal. Wer Platz hat zum schlachten. Die Dinger werden doch eh nur von der Standortverwaltung benutzt oder ? Tongue

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
#5

was meint ihr wieviel so einer noch wert ist
hatte schon mah einen hakotrac von der vebeg sah ziemlich schlimm aus :mad:
#6

Ich fahre diese Woche mal nach Hof, mir die Dinger ansehen ... kann dann ja mal berichten.

... Rehbach bei Leipzig ...
#7

Und wie sehen die Dinger aus??

Es ist saukalt im dunklen Wald Smile
#8

Hallo,

war jetzt eigentlich jemand in Hof und hat die beiden tracs angeschaut ?

Servus, Markus
#9

Hallo beide wurden je um 10500+MWST verkauft !MFG Manfred
#10

also ich würd ma sagen ganz schön viel hatten ja beide um die 100000km drauf un der eine noch mit getriebeschaden und baujahr 86 und 85 :eek:



mfg torbeb
#11

Servus Männer,

ja find ich auch...wir haben ja schon diskutiert über den Zustand der Gefährte. Rolleyes Rolleyes Rolleyes


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#12

Hallo!

Hatte es nach der Besichtigung vergessen zu posten Sad

Also wegen den Dingern mußte ich von Hof noch weiter nach Bayreut...
Die Tracs sahen optisch super aus, aber technich waren die 5000€ erwarteter Erlös realistisch ... für den ohne Getriebeschaden mit Schaufen am Lader 7500€.
Ich ärgere mich über die hohen Gebote auf die Hänger :mad: die wollte ich haben! Der neue Besitzer des "stärker verschlissenen" KDU7200 wird sich nicht freuen ... 14xx€ und dann verbogene Deichsel, hochgerosteter Boden, verbäulte Planken, Gammlig in allen Ecken :eek:
Die anderen beiden waren die Gebote wert ... waren so gut wie neu.

MfG Marco

... Rehbach bei Leipzig ...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste