Preis für 1100
#1

Hy Trac Faherer hätte mal ne Frage an euch,
was würdet ihr für nen Preis für nen 1100 Trac BJ1987 7000h und OM366 Motor bezahlen
und gibt es nen unterschied zum 1100 BJ91?

Freue mich schon auf euere Antworten! Danke!!!

Und bevor ichs vergesse weiß jemand ob die Stoll Anbaukonsolen vom HDP 30 vom 800 auch an die des 1100 passen?

Gruß Christi
Zitieren
#2

Hallo,

die Konsolen dürften passen. Wenn Du sicher gehen willst, rufe doch einfach den Kundendienst von Stoll an, Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.stoll-jf.net/web/de-de/g84/Ko...2386153110

Gruß Matthias
Zitieren
#3

Danke für die Antwort tracshop! Smile

Aber ich hätte gerne noch ne Antwort auf meine erste Frage!
Wir schauen den Trac morgen nämlich an und er will vorraussichtlich

27000€

ist der Preis in Ordnung? :confused:

und gibts zum 1100 Trac BJ 1991 nen Unterschied weil da hätte ich auch noch einen an der Hand der ist aber viel teuerer!

Danke für euere Antworten!

Gruß Christi

MB-Trac 4ever
Zitieren
#4

Servus,

naja, 27.000 € sind pauschal gesagt schon mal nicht zu wenig.
Kommt immer auf die Ausstattung und den Zustand an.

Was hat er denn alles: Turbo, Reifen, Sonderaustattung, Allgemeinzustand?

Kann man immer als Ferndiagnose schlecht sagen.

Unterm Strich würd ich ihn für 27000 Euro mit 7000 BH so nicht kaufen. 23 oder 24.000 wären bei gutem Zustand angemessen meiner Meinung nach.

Unterschiede zwischen BJ. 87 und 91 gibts technisch keine erheblichen.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Danke für die sehr hilfreiche Antwort!
Von der Ausstattung her weiß ich bis jetzt nur das er die Bereifung 16.9 28 drauf hat und mit ner Fronthydraulik ausgerüstet ist aber wenn ich näheres weiß füge ich es noch hinzu.

Unser Problem ist halt das wir letztes Jahr nen neuen HDP 30 an unseren Trac 800 gekauft haben und der ist fast ein bisschen zu schwer am 800er da wäre ein 1100 schon besser oder?

Gruß Christi
Zitieren
#6

Servus Christi,

naja, das ist immerhin schon etwas. 28er Räder und Fronthydraulik und FZ sind schon mal nicht schlecht.

Ja klar, der 1100er is ein andere Kaliber als der 800er. Mehr sag ich aber dazu auch nicht, weil ich kein Frontladerspezialist am Trac bin Smile

Richtig gut wird er erst, wenn du den Turbo drauf hast, dann ist richtig Dampf in der Mühle Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#7

Danke Greil für die promte Antwort, meld mich wieder wenn wir ihn besichtigt haben und ich näheres weiß!

Gruß Christi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Horch
22.10.2004, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste