Wo bekommt man die elektrischen Steckverbindungen für den MBtrac große Baureihe?
#1

Hallo Tracgemeinde,
Ich suche für den Kabelbaum des 443.161 (1300er Bj 77) folgende Hauptsteckerverbindungen.
In erster Linie geht es allerdings um die Stecker, im folgenden Bild rot markiert.
Wäre super wenn jemand schreiben könnte ob es diese noch neu gibt bzw wo.
Vielen Danke schonmal im vorraus.
Gruß stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#2

Hallo Stephan,

diese Stecker gibt es in jedem LKW oder Landmaschinen Zubehörladen (Hersteller Hella)

Z.B. hier bei Sparex: http://v2.de.sparex.com/ItemDetails/Item...mber=13581

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

ich wies nicht ob es die neu noch gibt.Am besten bei einem Verwerter versuchen.


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180&highlight=n%C3%BCtzliche+adressen

MFG
Berni
Zitieren
#4

Doch, die gibt es noch!


Sind auch gar nicht teuer, ich habe mir da einen kpl. Sortimentskasten gekauft! Diese Verbinder kann man immer mal brauchen! Im Sortimentskasten sind von 1,2,3,4,6 und 8 polige Verbinder drin, männlich und weiblich!


Die Zange zum verpressen war teurer, habe mir da ne gute von Knipex gegönnt!

;o)

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#5

Schonmal Danke für die Antworten,
hier noch ein kleiner Aufruf:
Bei uns war der Hauptkabelbaum (Steckplätze unter der Kabine > Amaturenbrett) an 1-2 Stellen aufgescheuert. Falls ihr das Nächste mal die Kabine gekippt habt, sollte man darauf vllt mal einen Blick schmeißen.
Hoffentlich sieht es bei euch nicht so aus:    
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

die gibt es auch bei Kabelknecht in Waldkraiburg (www.kabelknecht.de). Hier erhält man auch die dazugehörigen Flachsteckerhülsen und Kabel recht preisgünstig.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste