Umbau OM 352 => OM 366 WDB 441 161
#16

Moin Jürgen,

du bekommst genauso wie eine 366er Maschine auch eine passende 366er Pumpe. Klar, die sind natürlich dünner gesäht als die 366er LKW-Maschinen, aber erst kürzlich so vor 3 oder 4 Wochen gabs mal eine bei ebay, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Es ist halt nur Glück, eine zu finden. Big Grin

Wenn ich manchmal sehe, was so mancher einfach so rumliegen hat, an sich dürfte es da kein Problem sein, über kurz oder lang auch so ne EP zu finden.

Ich würd einfach mal alles abklappern, angefangen beim Bosch-Dienst, über Motorinstandsetzer, Trac-Schlachter, LKW-Schlachter etc....


Irgendwo in Deutschland liegt was passendes Tongue


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#17

Moin Michl,
wie Du schon sagtest werde ich erst mal kein Geld in eine 366er Maschine stecken, ist mir z.Z. auch ein wenig teuer da meine noch läuft.
Wer noch eine brauch der kann mal bei Schreyer nachfragen der hat mir einen kompletten Motor für 4000,-Euro mit 45ooBStd. angeboten, finde ich nicht uninteressant wenn man gerade einen neuen haben muß.
Habe die letzte Zeit mehrmals mit den Jungs von Schreyer gesprochen und muß sagen das sie eine zwei als Zensur bekommen, die eins bekommen sie nicht, weil ich die manche Preise für zu hoch halte!
Michl auch Dein Bekannter LÖW ist ein Guter, sehr auskunpfsfreudig und nett, werde sicherlich noch mal mit ihm was machen. Leider sitzen beide weit weg, schade!
Gibt es den im hohen Norden niemand der mit Trac was macht?

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste