#1

Servus wolli habe mal deine Bilder Angeschaut!habe eine Frage hat dein trac Dieselheizung??

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

Servus

Ja der kleine hat eine. Haben wir vor Jahren mal eingebaut, als wir im Winter bei Minus 20 Grad oder noch kälter Probleme mit dem Sprit hatten. Das Teil ist von ATG.

[Bild: schalter1ov.jpg]

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Ja genau!wir bauen die bei unseren Rapsölumbauten auch ein!Nur in der Firma nicht bei meinen Tracs!

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#4

Hallo,

Also für mich rentiert sich der Umbau für Raps nicht, weil wir den roten Diesel (Heizöl) noch fahren dürfen, Preis im Moment bei ca. 49 cent pro Liter. Wie lange es noch dauert bis wir den Weißen fahren müssen, keine Ahnung.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Hallo Manuel,

was habt Ihr für einen Sonderstatus, daß Ihr mit Heizöl fahren dürft? Ich wußte nicht, das es so was gibt.

Gruß Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#6

Hallo Wolli

Warum ist Dein 4. Gang in der großen Gruppe gesperrt?

Gruß

Andi
Zitieren
#7

Servus Andi

Das Bild zeigt das Cockpit eines 440.167 also eines 700ers. Und das ist numal so bei den 700ern.

@Moritz: in Luxemburg dürfen die Bauern Heizöl fahren.

Ach ja und falls einer fragt. Pflanzenöl haben wir im Trac noch keines verheizt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#8

Hallo,

@Andi. Gehe mal davon aus dass das ein 700 MB-Trac ist, wenn du den den 4 Gang aufmachst läuft er, oder jetzt schonWink gute 70 Sachen.

@Moritz: Bei uns in Luxemburg dürfen wir noch Heizöl fahren.

MFG,
Manuel
Hallo nochmal:

Tja Wolli, wars wohl um einige Sekunden schneller als ichWink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#9

Big Grin Cool Ja so ist das. Drei Minuten waren es um genau zu sein. Tongue Smile

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10

Hallo nochmal

Das Getriebe vom 700er kenne ich natürlich!

Aber auf dem Bild ist ja ein 1000er, hast also mind. zwei trac wolli ... :-))

Gruß

Andi
Zitieren
#11

Hallo zusammen
ich hab da eine Frage zum MB 700S Bj.1982
mein 8.Gang ist noch gesperrt.
Beim Schalten vom 7.in den 6. gibt es bereits Geräusche.Sad
Mein verdacht ist der Syncronring, und nun find ich doch tatsächlich im ebay einen, aber passt der :confused:
Artikelnummer: 4597395310
Und dann bräuchte ich noch eine Skitze für die Vorrichtung zum umlegen vom Fahrerhaus. Ein Modell zum Nachbau wäre besser, logisch!!! Versandkosten werden selbstverständlich übernommen.
Leider muss ich die Frage einfach mal als Antwort einstellen, da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe.

Vielen Dank für jede Bemühung

Schorsch

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren
#12

@MB_700_S

Kuckst du hier, hast du schon mal ein Bild davon.

Kippbeschläge

No Trac, no Fun !
Zitieren
#13

Servus Andi

Ja sind leider nur 2 Tracs. Wink Big Grin

Schorsch: Der Ring bei eBay passt laut EPC CD. Preis bei Mercedes ist ca. 86 EUR.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#14

Danke Wolfgang für die Info Wink
Zu Dir Pit
Das Foto OK Danke, aber wie bekomme ich die genaue Drehachse heraus :confused:, oder ist das nicht so wichtig. (beim ersten mal ist man halt ein bischen unsicher) Sad

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren
#15

Hallo,

Den Drehwinkel bekommst du doch automatisch heraus, denn wenn die Kabine wider auf seinem Platz sitzt muss das Stüch ja noch immer drangeschraubt sein. Habe mir die Kippbeschläge einfach aus 2 Flacheisen zusammengeschweißt.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trac-Andy
08.07.2005, 07:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste