Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 1000 bj 1992 aus erster Hand
#1
YTRAC04 

Gebe meinen MB-Trac 1000 bj 11-1992 ab idnr 441 aus erster Hand im Orginal Zustand mit 540 65 28 Breitreifen und 3 Trittstufen zusatzlüftung etc wenn keiner ans Tel geht öfters probieren 01725260600
#2

wieviel stunden,

standort,

preisvorstellung,

bilder?
#3

Hallo, wenn ich durch die alten Beiträge schaue, müsste der Händler aus Bad Sooden-Allendorf kommen (05652-...) Grüsse Marcus
#4

BSA?? ist 20kM Entfernt!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Moin,

mal sehen, ob er bei ebay auftaucht mit dem Verkäufer " sprengstoffmarc".

Ein paar Bilder wären wirklich nett. Bisher glaube ich ihn nur zu kennen vom Hintergrund von anderen Offerten.

Allen einen guten Deal.

Gruß Jan
#6

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4296

ebenfalls guten Deal
#7

Hallo Jan,
hast Recht, die Handy-Nr. stimmt mit spregstoff-marc aus ebay überein. Dort bietet er z.Zt einen 1500er an mit Hinweis auf den 1000er oben ("mein Bruder....").
Denke also auch, vorsichtig sein.
Gruß,
Volker

hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280319733292
#8

Anrufen, Termin machen, angucken, probefahren!

Dann könnt ihr weiter spekulieren.
#9

bärenpilot schrieb:Dann könnt ihr weiter spekulieren.

Nur warum passt nie etwas zueinander.

Dann wird ein trac über ihn persönlich verkauft, dann einer über die Freundin, dann einer über den Bruder und immer sind es Maschinen die sie angeblich jahrelang gefahren haben.

Das müssten in der letzten Zeit schon ca. 8-10 MBtrac gewesen sein...

Aber nunja, da werden wir sicher nie hinter steigen.

Oder hat er ein Gewerbe?

Dann ist dieser Textteil aber unpassend

"Da der MB-Trac ein guter alter knabe ist und er nun schon viele Jahre auf dem Buckel hat sollte jedem klar sein das er da dies ein Privatverkauf ist er ohne Garantie verkauft wird ohne Sachmangel Gewähr etc "

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#10

Ich habe von "Sprengstoff-marc", vor einigen Monaten,die Zwillingreifen für meinen 1300 gekauft und selber abgeholt.
Standort war ein größerer landwirtschaftlicher Betrieb, der wohl von seinem Bruder bewirtschaftet wurde.
Dort waren zahlreiche MB-Trac´s und Unimog´s im Einsatz.
Habe auch einen 1000er gesehen, dieser hatte allerdings einen Frontlader.
Auf dem Betrieb wurde auch selber geschraubt und "Spengstoff-marc" kannte sich mit MB-Trac´s sehr gut aus.
Ich kann nur positv berichten.

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#11

Danke Ludger für die Antwort!

Das schafft doch schon einmal etwas vertrauen.

Schließlich will doch niemand den bekannten Griff ins Klo machen Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#12

Hallo

Nachdem der Marc Sprenger (Sprengstoff-Marc) am Samstag auf dem Klöneabend war, hab ich ihn am Sonntag kurz besucht.

Hab auch den neuen Stall (150 Kühe) gesehen mit den Unimogs und tracs davor.

Nach seinen Angaben hat er in Hessen ca. 250 ha und in Ostdeutschland mehrere hundert ha.

Er hat einfach keine Zeit hier ständig Erklärungen abzugeben über seine tracs. Schließlich hat er ja doch einiges zu tun.

Den vor einiger Zeit angebotenen 700er trac mit Pritsche in Unimoglackierung hat er verkauft.

Der jetzt angebotene 1000er trac lief auf einem Betrieb den er neu gepachtet hat.

Ich kann nichts gegen ihn sagen, ganz im Gegenteil. Leider hatte er am Samstag nicht viel Zeit, die Frau wollte nicht so lange bleiben ... wir kennen das ja Tongue

Gruß

Andi
#13

Hallo Andi,

schön dass sich bei dem Thema der Nebel endlich ein bisschen verzieht. Das sieht man immer gerne.

Leider kann ich dem Namen kein Gesicht zu ordnen. Vielleicht sieht man ihn auf der nächsten Veranstaltung mal wieder.

Gruß Jan
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste