Wo kann ich im Münsterland mal MBtrac fahren?
#1

Hallo liebe MB-Freunde,

ich bin verzweifelt Wink
Ich muss mal ein wenig ausholen:
Vor vielen Jahren bin ich -mangels eines eigenen Bauernhofs- immer zu meinem Onkel gegangen der damals einen MB-trac 800 BJ 1985 hatte. 3 Jahre bevor ich dann meinem Führerschein bekam, hat er ihn verkauft, bzw. gegen einen D 100 06 getauscht.

Seitdem musste ich mich mit John Deere, Hürlimann, Same, Deutz & Co. abgeben und hatte NOCH NIE IN MEINEM LEBEN die Möglichkeit einen MB-trac mal richtig zu "erfahren".

Wer kann mir helfen? Ich würde so gerne mal jemandem von Euch am Wochenende helfen, beim Güllefahren, wenn´s in den Mais geht, oder was auch immer. Einfach nur mal MB-trac fahren.
Ich bin ja schon fast so weit mir -obwohl es reines Hobby wäre- einen 1000-er zu kaufen, aber meine Frau.... na ihr wisst schon...Tongue

Ich biete mich also an, Euch bei der Arbeit umsonst zu helfen, wenn ich doch nur mal wieder MB fahren darf....?

Wer hilft mir?

PS: Habe mich ausschließlich für diesen Beitrag hier registriert. (Ernst der Lage erkannt? TongueTongue)

Freue mich auf Eure Nachrichten & Grüße aus dem Kreis Borken (BOR)

Tom (32)
Zitieren
#2

Ich komme aus Nordhorn...

Das lässt sich bestimmt mal etwas arrangieren...

Es ist dann aber "NUR" ein MBtrac turbo 900 Wink

Ansonsten werf mal einen Blick in die Landkarte, vielleicht gibt es ja noch wen in deiner gegend...
Mal anfragen kostet ja nichts...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hey klasse! Bin dabei!

Hast Du eine Wunschvorstellung was ich damit "für Dich tun" kann?
Bin eh häufig in Gronau-Epe, da ist Nordhorn nicht mehr weit.

Gruß,
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste