Thema geschlossen

Suche MBtrac ab 1100-1500
#1

Moinsen und Hallo,

ich bin Sven und Neu hier im Forum. Erstmal lob ans forum und die Macher.

Ja da ich früher bei einem Bauer in Hildesheim gearbeitet habe und dort trac´s zum ensatz kamen bin ich infiziert worden.

Jetzt suche ich einen für mich.

aber 1100er gerne mit frontlader oder evtl hecklader gerne auch defekt zum wieder herrichten.

Wie liegen denn die preise??? Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen Plan was ein MB kostet bzw weis nicht mal worauf ich achten muss.

Vielleicht seid ihr ja so nett und klärt mich mal auf!!!!

Danke im Vorraus

Grüsse Sven
#2

Moin moin,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Tjaaa..ein Trac ist nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis Wink

Ein 1100´er mit Frontlader in einem ordentlichen Zustand mit ca. 8-10TStd würde ich in etwa bei 20-25T€ ansetzen.
Mit etwas Glück findest du einen der unter diesem Preis liegt, jedoch wird der wahrscheinlich irgendwelche Mängel aufweisen.
Des weiteren sind die mit Frontlader nicht so häufig zu finden wie ohne.

Zu beachten gibt es eigentlich das übliche was man bei einem gebrauchten Schlepper beachtet: Kupplung, Getriebe, allgemeiner Zustand

Schau doch mal bei traktorpool.de oder tec24.de rein, da findest du sicher ein paar Angebote und kannst dir schonmal einen Überblick verschaffen wie in etwa die Preise liegen.
Gerne kannst du dann ja hier Angebote posten / verlinken und fragen zu denen stellen.

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

Bei Fragen, fragen Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3
FToungue 

Hallo erst mal schau auch mal im ebay dort kann man wen man glück hat mal einen billig ergatern.
Aber nicht vergessen immer erst ankucken weil oft sind die Traktoren nicht wie beschrieben. TongueTongue

MB-trac was sonst
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste