Schlechte Erfahrung mit Teilehändler
#1

Hallo Zusammen,

hab jetzt zwei mal, kurz hintereinander sehr schlechte Erfahrungen mit einem Teilehändler aus Ehingen (Donau) gemacht. Näheres und Erfahrungen von Euch gern per PN. Kann nur sagen, bezahlen nur vor Ort nach Besichtigung der Teile!!!

Gruß Rolf
Zitieren
#2

Hallo Rolf ,

Was hast du denn gekauft was nicht ok war? Großes teureres Bauteil ? Der Ärger muss ja schon ziemlich groß sein das du hier und noch im Unimog Forum einen Thread eröffnest . Wobei ich das mit der Weitergabe nur mittels PM nicht so prickelnd finde .

Gruß Ralph
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo Rolf,

ich habe auch schon einiges bei "Welle K" bzw. Walter Kürsammer gekauft.
Ich war auch einmal in Ennahofen und habe Teile direkt dort abgeholt.
Die Geschäfte waren immer fair (auch online), für beide Seiten.
Aber evtl. ist ja auch ein anderer Händler gemeint?



Gruß aus dem Ruhrpott


JÖRG
Zitieren
#4

Hallo
also ich kann was Jörg sagt nur bestätigen. Ich habe auch schon mehrere Teile dort gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Händler.
Ich kann deinen Frust nicht verstehen

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#5

Auch ich habe immer wieder mal mit Walter kontakt und gehandelt, und hatte bisher nie ein Problem.

Wenn etwas nicht so war wie erwartet hat man mit ihm immer eine Lösung gefunden.
Meistens aber gab es überhaupt kein Problem!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Zusammen,

ja, ich finde das schon recht heftig, was ich bei den zwei Käufen erlebt habe.
Ein Teil war nach Erhalt der Rechnung und nach der Bezahlung plötzlich nicht mehr da. Wurde wohl ausversehen von einem Mitarbeiter anderweitig verkauft! Gegen deutlichen Aufpreis konnte ich dann Ersatz erwerben.
Das andere Teil war nicht im Entferntesten das, was ich laut Bild erworben hatte. Der Herr Verkäufer hat dann nach langem Nachhaken eingeräumt, sich wohl vergriffen zu haben. Das war es dann aber auch schon weitestgehend. Hätte erwartet, das ich einfach das Teil bekomme, das ich bezahlt habe!
Ich habe auch schon einige Dinge wieder verkauft, die ich nicht mehr gebraucht habe und finde es einfach fair, unter Hobby- Kollegen sich nicht zu betuppen, weil Hobby Spaß machen soll!!!!
Alles, was mir mit dem Verkäufer passiert ist, hab ich übrigens schriftlich, falls jemand Zweifel an der Sachlage hat.
Den Erfahrungsaustausch über PN's find ich jetzt nicht so schlimm, weil das, was ich bis jetzt schon alles zu lesen bekommen habe, nicht unbedingt direkt ins Forum gehört.
Ich möchte nochmal klarstellen, Fehler passieren jedem mal. Die Frage ist aber, wie man damit umgeht.
Zu guter letzt verstehe ich das Forum als Erfahrungsaustausch. Solche negativen, und am liebsten natürlich viele positiven Erfahrungen sollten hier immer ihren Platz haben.

Gruß Rolf
Zitieren
#7
MTRAC10 

Hallo und einen Guten Morgen Abend zusammen,

Ich habe bereits mehrfach Ersatzteile bei Herrn Kürsamer bestellt, es war bis jetzt nie ein Problem. Ich habe es per Paypal bezahlt und zwei bis drei Tage später waren die Ersatzteile per DHL da. Klar es sind gebrauchte Ersatzteile , die muss man halt ggf. reinigen oder neu Streichen wie auch immer.

Für meinen Teil kann ich nur sagen das Herr Kürsamer sehr fair ist, alles gut bis jetzt.

Smile
Zitieren
#8

Servus

Bin auch zufrieden mit Küsamer sowohl vor Ort aber auch bei Bestellungen.

m.f.G.Harald
Zitieren
#9

Moin,
Ich habe heute ein Schubrohr inklusive Kardanwelle als Gebrauchtteil von Fa Kürsammer bekommen.
Der Kauf verlief völlig reibungslos, auf meine Fragen in Bezug auf die Beschaffenheit der Teile wurde sehr zeitnah per Email geantwortet und die Teile entsprechen genau der Beschreibung.
Und das ganze auch noch zu einem fairen Preis.
Ich kann nur gutes über den Händler berichten.

Gruß Bernd
Zitieren
#10

Hallo zusammen,

Mit Kürsammer nur gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben oder telefoniert , völlig unkompliziert.
Wir kennen uns nicht persönlich aber ich habe den Eindruck dass man absolut fair behandelt wird
Grüße
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste