Wie ist der Kabelverlauf vom Standlicht vorne Rechts im MBtrac 1500?
#1

Hey,
mein Standlicht geht beim 1500er vorne Rechts nicht mehr... am Kabel kommt kein Strom an.
Wie verläuft dieses Kabel und wo endet es???

Danke für Eure Hilfe,

Gruß,

Kai
Zitieren
#2

Hallo Kai,

lt. EPC vom rechten Scheinwerfer zum Linken, und von dort zusammen mit dem Motorleitungssatz zur Kabine.

Ich weiß nicht, ob beim Trac auch die Durchführung durch die Spritzwand per Steckerplatte gelöst ist wie beim Unimog (A0085453128 taucht jedenfalls auch beim Trac auf), aber wenn, dann könnte da der Fehler liegen.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Hey,

ich weiß nicht ob wir uns vielleicht falsch verstehen aber meine Standlichter sind in den Blinkern in den vorderen Kotflügeln. Von dort geht kein Kabel in die Scheinwerfer... zumindest würde mich das stark wundern wenn dieser weite Weg gegangen wurde nur um das Standlicht zum Leuchten zu bringen...

MfG,

Kai
Zitieren
#4

Guten Morgen,
es hat sich gestern Abend erledigt. Im Sicherungskasten war ein Wackelkontakt der einfach behoben werden wollte... Und das Licht geht wieder!

Gruß,

Kai
Zitieren
#5

Hallo Kai,

(22.08.2012, 18:57)willinger schrieb:  ich weiß nicht ob wir uns vielleicht falsch verstehen aber meine Standlichter sind in den Blinkern in den vorderen Kotflügeln.
mein Fehler, ich wußte nicht, daß der Trac noch die alten U406-Blinker mit Standlicht hat.

Das Kabel geht an der Spritzwand entlang, aber Du hast den Fehler ja schon woanders lokalisieren können Smile

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#6

Hallo, das Kabel geht nicht an der Spritzwand entlang, sondern durch den Holm unterhalb der Frontscheibe.

Grüsse Marcus
Zitieren
#7

Sowas habe ich mir schon nahezu schon gedacht.
Da es ja an der Sicherungshalterung lag ist dies für den Moment erledigt. Werde die Verkabelung im Winter noch einmal in Angriff nehmen, denn so frisch sahen die Kabel nicht mehr aus....

Euch ein schönes Wochenende!

Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste