Heizungsfilter wechseln am MBtrac 700 G
#1

Hallo Freunde,
hat von euch jemand den Heizungsfilter gewechselt??
ich kann natürlich alles zerlegen, aber ich würde gerne wissen ob dass nicht einfacher geht?? vieleicht habt ihr sogar Fotos, erklären reicht nätürlich aus!!!! Danke
Smile
Zitieren
#2

Freunde schreiben den Vornamen dazu.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Entschuldige! Danke für die Antworten!
Mfg Michael
Zitieren
#4

Welcher MBtrac?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo Hartmut, Die Filter würde ich beim 700er 1985 und beim 1000er 1984 austauschen!

grüße aus Tirol
Michael
Zitieren
#6

Moin Michael,

Wo ist das Problem? Bei den beiden geht das doch recht einfach Smile

Rad einschlagen, sich zwischen Rad und Motorhaube stellen, die Rändelmutter der hinteren Regenschutzkappe (Lufteinlass) auf der Haube losdrehen, Regenschutzkappe abnehmen, Filter wechseln und dann alle Punkte retour...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7
Strac 

Moin Michel

wie Hartmut schon schrieb die Sache ist recht einfach... Pass nur auf das du die Rändelmutter nicht schrottest die gibts original nicht mehr bei mir war das der Fall... Hab jetzt mit Glück eine neues T-Stück mitsamt Rändelmutter und Regenkappe bei Ebay ergattertBig GrinBig Grin
Falls du eine Dachlüftung hast sitzen dort auch noch 2 Filter unter der Klappe, die man mit den beiden Schnellverschlüssen auch leicht aufbekommt.

Viel Spaß und genieße danach die frische LuftBig GrinBig Grin

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#8
YTRAC04 

SmileHallo, Danke nochmal, die restlichen Filter und öle hab ich alle getauscht, nur beim Heizungsluftfilter war ich mir nicht sicher ob ich ihn von Aussen oder von der Kabinne aus wechseln muss, hab von vorne wirklich nicht erkannt, aber jetzt werd ich mal GANZ genau schauen und es so machen wie Ihr beschrieben habt, dann sind die Beiden für den Sommer FIT!!!

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste