Verkaufe LED Leuchtschild „MB Trac“
#1

LED Leuchtschild „MB Trac“


Verkaufe ein absolut einzigartiges LED Leuchtschild mit dem Motiv Mercedes „MB Trac“ (s. Bilder).

Die LED-Leiste, das Abdeckprofil sowie die Acrylfüße zum Aufstellen ermöglichen ein einzigartiges LED Leuchtschilder im perfekten optischen Design.

Die Größe des Leuchtschildes ist 20 cm x 15 cm, die Materialstärke 6 mm. Es ist aus hochwertigem Acrylglas.

Das Leuchtschild ist mit einer Lasermaschine hergestellt worden, Dank der polierten Kanten und der Beleuchtung wird das Umfeld einzigartig ausgeleuchtet.

Die LED-Farbe ist grün, passend zum MB-Trac. Der abgebildete Trac ist der Baureihe WDB 441.163 nachempfunden. Zusätzlich ist ein originalgetreuer Schriftzug „MB Trac“ eingebracht.

Die Abdeckleiste am unteren Rand ist silber (eloxiertes Aluminium). Das LED Leuchtschilder hat zwei angeklebte Acrylfüße, sie bieten so einen festen Stand. Mit den Acrylfüßen hat das Schild eine leichte Neigung nach hinten.

Angeschlossen wir das LED Leuchtschild mit einem Netzstecker mit:
Input: 100-240V, AC 50/60Hz, max 120mA
Output: DC12V 450mA

Preis für das LED Leuchtschild: 47,90 Euro (inkl. Versand).

Ich habe auch noch weitere Motive für LED-Leuchtschilder und ich kann auch mehrere Schilder liefern. Auch Sonderwünsche können eingebracht werden, je nach Absprache. Bitte Kontakt unter 0160-99326446 oder per e-mail.

   
   
   
Zitieren
#2

Leuchtschild noch zum kaufen da?

gruß Tobi

guten rutsch ins neue Jahr
Zitieren
#3

Hallo,

frohes neues Jahr wünsche ich.
Ja, das LED-Leuchtschild ist noch zu haben.

Ich habe nun auch noch ein solches Schild mit nur dem Schriftzug "MB trac", dieses Schild ist in der Höhe auf 7,5 cm reduziert.

Bei Interesse an einem Schild bitte eine kurze e-mail an mich.


Gruß,
Howe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste