Auspuff bei MBtrac 65/70 abgefallen
#1
xtrac16 

Hi Leute mir ist heute mein Auspuff vom Mb trac 65 /70 abgefallen Sad

Zwei Fragen
und zwar wie viel austrittslöcher hat der motor meiner hat nämlich nur drei

und zweite frage soll ich den auspuff einfach wieder ranschweißen oder wie

Ach ja der klingt echt geil ohne auspuff

Gruß Leonhard
Zitieren
#2

3 austrittsläucher?
Bin zwar kein experte was die kleine tracs angeht aber müsste dein Trac nicht vier haben (vier zylinder) es könnte sein das der krümmer bei den beiden mittleren aus einem breiterer rohr besteht aber eig müsste er 4 haben. Und wegen den auspuff wie ist der abgefallen. hat er ein stück vom krümemr abgerissen? oder einfach nur abgerutscht oder ist das auspuffrohr abgebrochen un der krümmer ist unbeschädigt?
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo
das ist schon richtig das da nur 3 ,,Löcher,, drinne sind weil die beiden mittleren Zylinder die Abgase durch ein ,,Loch,, abgeben....
Gruß Berthold
Zitieren
#4
xtrac16 

Okay danke für die information ich hab schon gedacht das ein austauschmotor drin ist danke

und der topf ist mit dem auspuffrohr abgefallen oder besser die schweißnaht ist irgendwie abgebrochen aber die anschlussstellen für die zylinder plus die zusammenführung davon sind unbeschädigt

Gruß Leonhard
Zitieren
#5
xtrac16 

Hallo Leute
Da mein auspuff abgefallen ist hab ich die Plakete vom Motor mal gesehen und es ist ein 314.910 ist das ein Austauschmotor oder was
Wie viel ps hat er wirklich bitte antwortet mir


Danke MfG Leonhard
Zitieren
#6
xtrac16 

Hi Leute
ausversehen hab ich vorhin 2 mal dasselbe tema geschrieben sorry
des ist aber weggemacht worden also meine Frage ich hatte den auspuff herunten und da hab ich gesehen das ich einen anderen motor drin habe und zwar 314.910 was ist das für einer und wie viel ps hat er?

Danke für die Antworten
MfG Leonhard
Zitieren
#7

Hallo Leonhard,

der Motor müsste aus einem älteren LKW sein, wenn bei dir noch der RQ oder RQV Regler verbaut ist, sollte er ca. 85 PS bei 2800 U/min haben, sofern er die Leistung noch bringt.
Mach doch mal nen Foto von der Einspritzpumpe, dann sieht man mehr.

Gruß Christoph
Zitieren
#8
xtrac16 

Hi
Ich denke die einspritzpumpe ist von bosch und geht auf 4 zylinder
Der traktor ist innen in der kabine auch sehr laut die bilder würden erst später gehen weil ich ihn gerade reparieren lasse

Leonhard
Ach und was ist ein rq regler
Zitieren
#9

Wie oft willst du noch nach deinem Motor fragen?

Rolleyes Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10
xtrac16 

Entschuldigung ich bin 2 mal auf den thema schreiben button gekommen sorry
Leonhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste