Thema geschlossen

Verkaufe Abroller LKW
#1

Hallo, wollte demnächst nen MAN Abroller verschrotten, der Hakenlift Aufbau funktioniert einwandfrei, vielleicht zum umbauen zu nem Hakenliftanhänger, Rahmen vorne absägen, zusammen biegen und ne Öse dran schweißen, so werden doch auch oft drei seiten kipper LKWs zu Anhängern, oder den Aufbau auf ein anderes Fahrgestell, Aufbau gebe ich auch einzeln ab, LKW komplett 4000, nur Aufbau 2500,..........der LKW fährt noch, aber nur mit Sperre, die dritte Achse ist Abgerissen, der Motor und Getriebe ist top, neuer LLK und turbo, 270 Ps,auch ideal für nen Schlüter Schlepper der Motor,....

Gruß Stefan
#2

Hallo Stefan,


wir haben auch einen MAN Abroller laufen. Jetzt meine Frage: von welchem Hersteller ist der Aufbau? Nicht zufällig vom Guima?


Grüße Cool

Marcel
#3

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Hakenlift.Hersteller,Zustand,Preis? und vorher noch ein paar Fotos.Wo steht denn das gute ding?

MFG
Berni
#4

Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Gruß Stefan
#5

Ach herrje...

Hallo trac1300!

Wie kann man denn da die Achse abreißen?question
Ist die Achse noch vorhanden? Ich könnte mir den als Waldhure fürs Energieholz-Häckseln vorstellen. Also bitte noch nicht zerpflücken.Shy
Wo steht er denn?

Grüße
Heiko
#6

Der hat die Bergstütze, der hebt alless hoch, so 30 Tonnen im Container ist nix,
wir aben auch schon mal mehr geladen als der container schon drauf war, tja irgendwann im Gelände platzten die Luftbälge, später schlief die Achse nur noch unter der Gelenkwelle,
die Achse ist schon lange im Schrott,....

Aber das ist doch oft bei den Vorlauf oder nachlaufachsen,das die abreißen, hab ich auch schon bei neuen Actrosen gesehen, lüttige Pisse, ich habe sonst nur 6mal4 mit dicken trapezfedern, dachte als Hofauto hält 6mal2,aber geirrt....

Gruß Stefan
#7

Hallo.
Steht der in 58135 Hagen?, dann hat sich der Fall für mich erledigt,das ist mir zu weit um den Abroller abzuschrauben.

MFG
Berni
#8

Hallo, schick mir doch bitte auch mal genauere Daten und Fotos. danke

mfg. michl
#9

Wieso sind die Bilder weg????

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste