Thema geschlossen

Suche Reifen 16.9 R24
#1

Hy,
suche vier Reifen in der oben genannten größe, ich weiß von Bekannten die richtig Landwirtschaft haben , die Fahren die Stollen bis maximal 30% runter, weil sie dann eh kein richtigen Grip mehr haben, sowas reicht mir, meine sind nämlich Sliks, möchte nur nix ausgeben weil der trac nur Hobby ist, aber Tüv und etwas Profil wäre nicht schlecht, bevor sie ein echter Landwirt von euch weg schmeißt wäre ich super dankbar!!!!!

Gruß Stefan
#2

Hallo Namenloser,


bitte den Beitrag wenigstens mit Deinem Vornamen unterschreiben, das ist hier so gute Sitte Wink


Reifen der Größe 18.4 - 24 gibt es aber leider in ganz Deutschland nicht, die Größe gibt es nämlich nicht.


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

.....16.9/24??????? Ich schaue morgen noch einmal!!!!

Gruß Stefan
#4

Ja danke sind 16.9 r 24 danke, da hätt ich ja langeb suchen können, also wenn jemand etwasv hat bitte bitte melden,.....

Gruß Stefan
#5

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=11739

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Danke Hartmut, aber das waren kompletträder und die Außenflanken waren schon abgelaufen,....
also bin weiter auf der Suche nach losen Reifen, mit etwas Profil(20-30%)
was man halt füre den landwirtschaftlichen einsatz nicht mehr nutzen kann aber für Hobby und Gesetz noch ausreicht,.....

Gruß Stefan
#7

Hallo Trac1300!
Bekomme Ende Sebtember neue 16.9-24,habe jetzt 16/70-24 drauf mit noch ca.2-2.5cm Profil,Wenn du willst kannst du die Reifen gerne haben.Einziger Hacken an der Sache ich komme aus Kärnten/Österreich,um den Versand müsstest dich halt kümmern.
Mfg Bernhard
#8

Jo, Versand dürfte kein Problem sein, könnte auch ein Sattel kommen?
Weis nicht ob da mal ein Sprinter in der Nähe ist, wäre sehr dankbar!!!!!

Gruß Stefan
#9

Hallo!
@trac1300,werde mit der Werkstatt reden die mir meine Reifen montiert ob ich sie einstweilen bei ihm liegen lassen kann,dann braucht auch der LKW nicht ganz zu mir auf den Berg fahren und sind 30km weniger.Melde mich wenn es soweit ist.
Mfg Bernhard
#10

Hallo,

bei Ebay stehen z. Z. 4 Michelin 19.5 R 24 XM 27 mit Restprofil

Das ist die gleiche Größe, sind nur etwas breiter (was fürs Auge)

Grüß Hermann-Josef
#11

Hallo trac1300!
Reifen händler hat mich heute angerufen,die Reifen sind schon da,also werde ich sie im laufe der Woche wechseln,du kannst deinem Spediteur bescheid geben falls du Interesse hast.Gib mir Bescheid.
Mfg Bernhard
#12

ja ab nächster Woche? schick mal deine Nummer!!!

Gruß Stefan
#13

Hallo trac1300!
Habe dir eine PN geschickt mit meiner Nummer,Reifen liegen bereit.
Mfg Bernhard
#14

Hey,
hat alles super geklappt, die Reifen sind dfür meine Zwecke noch top,.....
danke
Gruß stefan

Gruß Stefan
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste