Suche BW-Unimog Händler bei Rosenheim
#1

Servus,

Ich suche für einen Bekannten einen Händler!

Er weiß nur diese Angaben: Greppmeir/mair/mayr soll ein Hänler in der Umgebung von Rosenheim sein, der mit (viele Bundeswehr) Unimogs handelt.

Wenn den Jemand kennt bitte Melden!

Danke!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#2

Servus,

es gibt einen Mercedes Händler in Fürstenfeldbruck der Greppmair heißt.

http://www.autohaus-greppmair.de/content...ory/21/71/

Das sind allerdings ein paar km von Rosenheim.

In der Umgebung von Rosenheim (in der ich mich ein klein bisschen auskenne) ist mir ansonsten keiner bekannt, der auf diese Beschreibung halbwegs passt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Sers,

also ich sag mal ich kenn mich in rosenheim aus Wohn ja da!!! und kenne keinen der ungefähr so heißt....

müsste dann schon was ganz neues sein evtl hat ja wolli wie so oft recht Big Grin

Grüße aus dem durchweichten Südbayern

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#4

Hallo Roman
Deinen Besagten Händler kenne ich auch leider nicht , weiß ja auch nicht weshalb Du in suchst ?? Wenn es um BW- Fahrzeuge geht ,ist hier bei uns ein großer Händler ( Der hat soviel stehen unglaublich, der könnte einen Krieg anfangen Wink http://www.alfers.de/bundeswehr_armee_nutzfahrzeuge.htm aber vielleicht kennt der den Händler ja ?? liebe Grüße Stefan
Zitieren
#5

Hallo,

ein paar km von Rosenheim im Lkr. Miesbach, Nähe Gmund am Tegernsee (zwischen Gmund und Kreuzstraße) fahre ich immer bei einem vorbei, der etliche Mogs, auch Armee-Mogs dastehen hat. Ich weiß aber nicht, in welchem Ausmaß der gute Mann damit handelt. Ich weiß auch nicht, wie er heißt. Ich habs noch nicht geschafft, bei ihm einzukehren...

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#6

Servus Cliff,

den Händler den Du meinst ist:

Franz Betzinger, Münchnerstr. 228, 83703 Gmund am Tegernsee, Tel. 08021-7597, 0170-8354637, Fax 08021-7045

Viele Grüße

Max

Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
Zitieren
#7

also der benz Händler in fürstenfeldbruck mach überhaupt nix mit unimog...
ich weis dass, da ich selbst dort die teile für meine karre ordere und die leute in dem laden von unimog nicht besonders viel wissen..
mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste