30.03.2010, 23:14
Hallo Christoph,
mit dem OM366LA wurden am Unimog noch höhere Leistungen realisiert, selbst mit einem "OM352LA" kann man einiges machen. Selbst "Hybride" unter Verwendung des Rumpfs des 352 sind möglich. Bei Matthias bist Du da absolut in besten Händen! Du musst Dir nur darüber klar werden, was am Ende dabei rauskommen soll. Lass Matthias das mal überschlägig rechnen, dann weißt Du mehr!
Lass ihm aber etwas Zeit, er hat noch andere "Hobby's", von denen er z. Teil auch leben muss!
FG
Holger
mit dem OM366LA wurden am Unimog noch höhere Leistungen realisiert, selbst mit einem "OM352LA" kann man einiges machen. Selbst "Hybride" unter Verwendung des Rumpfs des 352 sind möglich. Bei Matthias bist Du da absolut in besten Händen! Du musst Dir nur darüber klar werden, was am Ende dabei rauskommen soll. Lass Matthias das mal überschlägig rechnen, dann weißt Du mehr!
Lass ihm aber etwas Zeit, er hat noch andere "Hobby's", von denen er z. Teil auch leben muss!
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...