Suchergebnisse
Hallo Robert, Danke für die schnelle Antwort und den hilfreichen Link. Dann sollte es ed mit dem Kipper gehen. Grüße Erich
976
Hallo zusammen, an meinem Mb Trac 1000, letzte Baureihe Baujahr 1987, würde ich gerne einen Brantner Kipper TA 16045 mit 2 Kippzylindern betreiben: Nach Angaben der Firma Brantner sind hierfür 20l...
976
Habe mir heute bei Granit/Henne 2 Membranen gekauft Grüße
5.906
Hallo Michl, danke für die Beschreibung. Dann sollte es mit meiner Werkstatt funktionieren. Grüße Erich
3.096
Hallo Matthias, danke für die schnelle Antwort. Ich schaue mir das an zusammen mit meiner Werkstatt. Scheint aber nicht ganz so einfach zu sein. Grüße Erich
3.096
Hallo zusammen, die Winde liegt bei mir mit einem Hilfsrahmen auf dem Rahmen des MB-Tracs auf. Bei starker Belastung, z.B. bei Stämmen ab 2 fm, beginnt der Hilfsrahmen um einige wenige Grad nach hint...
3.096
Hallo, nachdem ich bei meinem Mb Trac 1000 das selbe Thema habe, würde mich die Konfiguration auch interessieren. Danke und Grüße Erich
4.467
Hallo, ich hätte Interesse an dem Seilpropeller, vermutlich wird er aber wegen der Alten Anzeigen aus dem Jahre 2017 nicht mehr zu haben sein. Bitte Info. Danke und Grüße Erich foucar
4.153
Hallo zusammen, danke für die schnellen Antworten. Ich werde vermutlich die Fronthydraulik von Lesnik nehmen. Diese macht mir den stabileren Eindruck, die Hubarme sind anklappbar und es gibt be...
14.980
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Die Fronthydraulik von Schuster kenne ich noch nicht. Kann jemand ein oder mehrere Bilder hier zeigen? Danke und Grüsse Erich
14.980
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen, ob ich für meinen 1000er eine neue Fronthydraulik mit 2 Zylindern kaufen soll. Wie sind Eure Erfahrungen mit einer Fronthydraulik von LESNIK? Bin gespannt au...
14.980
Hallo zusammen, Was soll die Federung Kosten? Ich bin seinem Kauf interessiert. Danke für eine Antwort und schöne Grüße Erich
57.881
Hallo, passt die Matte für den MB trac 900 turbo Baujahr 1987, neuestes Modell ? Grüße
9.304