Suchergebnisse
Die Stopfbuchsen Schnur die ich kenne ist gewachst. Ich (I) komme (kim) aus dem (ausn) Mostviertel (Mostvirl) genauer (genaua) aus St. Michael (Michö). MfG.: Martin (An schen Gruaß.: Martin)
13.989
Hallo hab dein Problem mit der Dichtung gesehen leider zu spät. Du hast dir ja einen neuen Hahn mit O-Ring gebaut. Bei der original Dichtung handelt es sich um eine "Stopfbuchsen Schnur" Einfach dan...
13.989
Beim 65/70 ist der Zylinder selbst rückstellend was soviel heißt wie Allrad ist drin wenn keine Luft im Kessel. Du kannst dir die Allradbetätigung selber realisieren wenn du einfach ein 3/2 Wegeventi...
5.558
Rasant Berg Trak habe ich diese Woche erstanden haha. 2 Meter Doppelmesser vorne und Lenkbremse zur Richtungswahl aber immerhin mit Allrad und sagenhaften 17 KW Leistung. Bin nicht sicher ob dieses ...
44.179
Hallo normalerweise ist eine Beziehung nur dann ungültig wenn du schon Beziehungen hast oder wenn es einfach nicht möglich ist. Im Assembly Path Finder hast du die Beziehungen aufgelistet und kannst ...
8.892
Jetzt hab ich es doch noch gefunden. Im letzten Drittel des Videos sieht man das Gerät, das ich im vorigen Beitrag beschrieben habe. Als Anregung zum selber bauen oder Kontakt mit der Firma aufnehme...
35.297
Guckts du hier http://www.youtube.com/watch?v=iiluSX5VVnQ oder hier http://www.trumag.at/index.phpaktion=produkte&sub01=rundballen Ebenfalls habe ich ein Video gesehen(das ich jetzt gera...
35.297
Hallo H.Brassel wie Alex schon beschrieben hat dient diese Bohrung zur Entlüftung des Gehäuses. Das Röhrchen kannst du dir auch selber aus einer 6 mm Bremsleitung biegen wie sie beim Trac verwendet ...
4.532
Dass ist aber interessant !!! Diese Betrüger werden immer unverfrohrener. Vergleicht man dieses Bild 1 (http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-700g-frankfurt/168033719.html?lang=de&pageNu...
464.388
Und eine sitzt beim Steuerventil für die Druckluftbremse falls vorhanden. Habe diese auch genannt da sie nicht sehr offensichtlich ist und man meistens darauf vergisst. Den Hauptbremszylinder kann ...
16.511
Hallo Mittelschalterkollege mit Trommelbremsen Das Problem kann aber auch daher kommen, dass die Bremse einfach nachgestellt werden muß. 1)Bleibt der Widerstand nach mehrmaligem Pumpen fest? Wenn d...
16.511
Erfahrung direkt nicht aber warum soll das nicht gehen es gibt ja auch Bagger die einen Harvesterkopf angebaut haben. Ein Beispiel dafür wären die Mobilbagger(Schreitbagger) von Menzi Muck(Schweiz), ...
18.798
Hallo Julian wenn du wie oben beschrieben doppelwirkende Zylinder hast dann ist es eventuell so wie bei meinem 65/70 und dein Steuergerät hat zwei Stufen zum Absenken wenn du nur ein wenig nach vorne ...
8.598
Den Autogenbrenner nehme ich weil er in der Werkstatt als erstes zur Hand ist und es schneller geht. Damit kannst du punktuell schnell auf Temperatur kommen ohne die benachbarten Lötstellen auch aufzu...
9.789
Hallo Ich habe schon ein paar Kühler gelötet. wichtig ist dabei Sauberkeit(im metallurgischen Sinne) und Geduld beim Reinigen. Was du brauchst um Erfolg zu haben ist Lötwasser (ist verdünnte Salzsä...
9.789
Hallo bin zwar noch relativ neu hier. Aber vielleicht ist der Wellendichtring falsch es gibt nämlich zwei verschiedene Innendurchmesser bei diesen WDR (140mm und 136mm) hatte ein ähnliches Problem a...
6.740