Suchergebnisse
Verkaufe Werkstatthandbuch für die große Bauhreihe OM352, weil wir unseren MB-Trac verkauft haben.
3.892
Hallo! Ich bin gerade dabei, bei meinem MB Trac 1300 von 1978 den Drehsitz instand zusetzen. Jedoch bin ich sehr bald an ein Problem gestoßen. Die Luftschläuche wurden undicht und deshalb werde ich s...
3.490
zum Thema Ketten: Bei uns (Alpen) geht mal gar nichts ohne Ketten , da kannst du nicht mal richtig deine Einfahrt ohne Ketten räumen (Schneemassen, Steigung)
73.582
dann erhöhen wir auf 24899 mit meinen 1300er
224.851
Was is den da bei der Regelung fürs Hubwerk? auf Bild 9 Ist das Original?
5.201
keine Ahnung ob es hier schon reingeschrieben wurde aber trotzdem immer wieder der Klassiker! http://www.youtube.com/watch?v=dQxwafCVWtY
922.186
Hartmut schrieb: (19.03.2010, 10:48) -- Die sind alle sehr interessant da in Australien... Schade, das die Kosten für eine Überführung zu hoch sind ;) http://www.farmhub.com.au/DesktopDefault.a...
635.333
Apropo 1300er Ich werde mich vielleicht demnächst von meinem 1300er trennen. ca.8000h bj79 mit Fronthydraulik und Frontzapfwelle 2dw 1ew Rüfa vorhanden aber ewig nicht mehr benutzt worden und profis...
12.779
so hab das Thema jetzt mal ne weile verfolgt und probier jetzt meinen Senf dazu zu geben. Aber dafür breucht ich noch ein paar Angaben. Wieviele Stunden im Jahr? Lastschaltung, EHR , und Klima und ...
29.438
Ich weiß auch eine Firma die mir das Netzt austauscht nur kostet das 600€ und beim Schreyer krieg ich für 750€ einen neuen ( im Tausch) weiß sonst noch wer eine Firma dort wo ich um günstiges Geld e...
3.944
Hallo Ich suche (da ich von Heusi nichts mehr höre) einen guten, und 100% dichten Kühler für den MB Trac 1300 Bj 79. Auch Tausch ist möglich. MFG Johannes Schinko
3.944
Hartmut schrieb: (10.08.2010, 15:43) -- Moin, Von MBtrac´s mit Lastschaltgetrieben habe ich noch nie etwas gehört. Jedoch hat die Firma CLAAS wohl ein paar Versuchsmaschinen (MBtrac 1500) mit S...
76.808
wow stufenlos des wärs :D hab ma schon immer mal gedacht, dass das ein gscheits Projekt wär. Ein Trac mit cvt Getriebe. Wär so etwas umsetztbar?
76.808
Ich habe fast das selbe Problem aber es wurde schon sehr gut erklärt. besten Dank aber eine Frage habe Ich noch. Wie sieht es mit den ganzen Luftleitungen und dergleichen aus? Tragen diese einen scha...
30.473
Achja mein Name ist Johannes Schinko. Junglandwirt mit ca. 9ha Wiese und 6 ha Mais und 3 ha Waldfläche und ein paar ha Dauerweide. Mein Fuhrpark besteht aus einem MB Trac 1300 Bj 1979, einem Steyr 80...
6.524
Hab mal ne Frage. Was waren denn ca. die Kosten für die EHR?
103.472
Hallo Ich habe ein schweres Problem mit meinem Kühler. Die Kühlleistung war schon immer sehr miserabel und er ist schon leicht geronnen. Deshalb lies Ich Ihn löten und das Ergebnis ist das er jetzt...
6.524
Hallo Ich brauche auch einen neuen Kühler für meinen OM352. Aber Ich brauche wirklich einen neuen, weil er nach dem löten jetzt noch mehr rinnt wie vorher. Der ist einfach hinüber. Würde es funktio...
4.651
-solved- Ein gutrer Bekannter(Landmaschinenmechaniker) hat für mich an über sei Firma aus Deutschland auftreim können. Aber trotzdem Danke
5.175
naja den Hr. Hofer hat der Computer auch hergeschrieben, dass sie nicht mehr liefern...
5.175
Hallo! Ich suche für meinen MB Trac 1300 bj. 81 den Baukenzug für den Kriechgang da er vor ein paar Tagen gerissen ist und, Achtung jetzt kommts, Mercedes Silbergasser Österreich diese nicht mehr lie...
5.175