Suchergebnisse
Guten Abend, ich bin dabei.Viele Grüße aus Chemnitz.Andre'
5.390
Hallo Hartmut,Hallo Org.-Team, hiermit möchte ich meine Teilnahme am Feldtag anmelden.Ich werde am 02.09.2022 gegen Mittag bei euch eintreffen.Ich bringe meinen 1500er Trac und einen Lomma-Häcksel...
24.440
Hallo Hartmut, beiliegend mal 2 Bilder zum Thema,die Bildqualität ist leider nicht mehr so gut. Gruß Andre'
2.645
Hallo Michael, ich habe noch eine Telefonnummer:0175/2034666 Gruß Andre'
61.883
Hallo Michi, der Trac ist von der Ausstattung mit deutschen Modellen identisch,d.h. er hat keinen permanenten Allrad.Der Frontkraftheber von La Forge ist vielleicht optisch nicht der Brüller aber...
2.645
Hallo Alex, ich besitze einen 1500er aus dieser Sonderserie,welche wohl für einen Händler in Frankreich gebaut wurden.Optisch hat der Trac neben der grauweißen Farbe eine alternative Fronthydraul...
2.645
Hallo Michael, ich habe die Halter von Herrn Scheidecker an meinem 1500er Trac montiert und bin damit vollstens zufrieden,Paßgenauigkeit,Verarbeitung und Pulverbeschichtung sind top.Ausschlaggebe...
61.883
Hallo Lucas, bei Buch u. Bild/Unimog-Museum gibt es eine ausführliche Service- anleitung zum Thema EHR 3/4 mit allen Schaltplänen etc.Diese kann ich dir sehr empfehlen. Mit besten Grüßen Andre...
1.476