Suchergebnisse
Suche für einen 900er Turbo den linken hinteren Festsattel
2.093
Suche für einen Mb Trac 900 einen Frontlader mit hydr. Betätigung und vieleicht Anbaukonsolen. gruß Tobi
1.917
Hat jemand eine Erklärung, Zeichnung auf der man sieht bei welcher Hebelstellung was Eingestellt ist. Also Voll halb leer bei einen Handbetätigtenventil. mfg Tobias
5.936
Hallo wer kann einen Minibagger mit 2,8t von Nürnberg nach Brannenburg oder Umgebung bringen? Natürlich gegen Bezahlung. mfg Tobias
3.124
Bin inzwischen durch probieren weitergekommen. Nur was mich noch fertig macht ist, das die Leuchte für den Allrad nicht leuchtet, kann aber nicht mehr sagen ob vorher ging. Wo ist der Schaltkontakt fü...
5.302
Hallo hat jemand die Belegung des Allradventils beim 900er? Nummern des Ventils sind 1,3,21,22 Hab bei vollen Lufttank auf einer Leitung Luft. mfg Tobias
5.302
Dann mal Danke, aber kommt mal wieder runter, bin mit Sicherheit kein Heimwerker und hab bis jetzt auch immer meine Bremsen selber gemacht. Rep. Satz kenn ich schon vom Unimog her. Hätt ich sowieso...
8.943
Hallo wurde in der Überschrift falsch geschrieben. Ist ein 900er Turbo, also Scheibenbremsen. Bremsflüssigkeit bleibt gleich. Bremsleistung reicht locker zum Bremsen, aber nicht zum Blockieren. Hab...
8.943
Hallo wenn ich auf dem Bremspedal drauf bleibe sinke ich mit der Zeit komplett durch. Ist warscheinlich der Hauptbremszylinder undicht, Oder?? Bremsleistung ist auch eher schlecht. mfg Tobias
8.943
Hallo suche für meinen 900er Seitenschalter einen Zapfwellenlagerbock, beide Bremssattel für vorne, sowie einen Hauptbremszylinder. mfg Tobias
2.729
Hallo Suche für einen 900er einen Zapfwellenlagerbock oder komplette für vorne. mfg Tobias
5.491
Hallo bei einen Mb 900 mit Forstausrüstung und Frontlader, der aber nur an der Vorderachse jeweils einen Bremssattel hat. Müßte man doch zu einer Vollbremsung mit blockierenden Reifen bringen? Belä...
2.676
Kann auch zu wenig Öl für die Servo sein. mfg Tobias
3.724
Hallo Hansjörg Häcksler ist ein Jensen A141, hat Durchlaß bis 30cm und wird mit 50kw min. Leistung angegeben. Gibts auch mit Aufbaumotor der auch 50kw hat. Mit AUfbaumotor wär auch ned schlecht, da...
6.860
Hallo würde mir gerne einen Anbauhäcksler kaufen. Nun meine Frage, hebt der Frontkraftheber vom 900er Turbo 1,5t? mfg Tobias
6.860
Danke schon mal, habs mir gestern schon fast gedacht, nachdem ich die äußeren Schrauben gelöst habe aber nichts ging. mfg Tobias
15.688
Hallo muß bei meinen Mb Trac900 Turbo die Bremsscheiben vorne wechseln. Wenn die Felge abmontiert ist, hab ich zwei Schraubenkränze mit glaub ich 8 Schrauben. Welchen von beiden muß ich aufmachen? ...
15.688
Wo wären die Reifen Abzuholen? mfg Tobias
3.141
Hallo ja ist kleine Baureihe. Dann ist das ganze mitn Stecker zusammen gebaut. Danke für die Auskunft. mfg Tobias
3.900
Hallo da ich meinen Schlüssel verlegt habe und nicht mehr finde muß ich mein Startschalter, wie er in der Betriebsanleitung heißt tauschen. Welcher Aufwand ist das? Da mein Trac momentan bei Holzar...
3.900
Da hast schon recht, was in der Betreffzeile steht. Hab da so eine Umrüsttabelle von Reifen. Da steht halt bei Basisgröße 14.9 - 24, 85er =380/85-24, bei 70er 420/70-24 und bei 65er 480/65-24. mf...
3.861
Hallo suche ein Paar Schneeketten für Reifengröße 500/70-24. Vieleicht auch im tausch gegen 14,9-24 mfg Tobias
1.941
Hallo Michl sind nicht 14,9-24 und 420/70-24 die gleichen? Ich dachte vom Abrollumfang sinds gleich. Von der Breite ist schon klar. mfg Tobi
3.861
Hallo weiß jemand, ob Schneeketten von 14,9-24 auf 500/70-24 passen? mfg Tobias
3.861
Hallo Matthias hab gerade den Katalog dort Bestellt. Hast du vieleicht die Preise zur Hand? mfg Tobias
2.965
Hallo da bei meinen Forst Mb Trac 900 Turbo Bj.83 die Bremsleistung sehr schlecht ist. Und die Bremsscheiben Verglast ausschauen. Würde ich gerne Scheiben und Klötze erneuern. Kann mir jemand eine ...
2.965
Was bringt mir die grüne Nummer, wenn ich Steuern dafür Zahle? Kann ich dann einen Anhänger mit grünen Folgekennzeichen Kennzeichen ziehen? mfg Tobi
11.161
Hallo habe bei meinen 900 Turbo ein Problem mit der Bremse. Wenn ich an einen steilen Stück stehe, kann ich trotz voll gedrückter Bremse nicht stehenbleiben. Nun habe ich alle 4 Bremssattel Überprü...
12.339
Hallo hätte noch eine Gebrauchte von einer Doppelwinde rumliegen. Müßte auch von den Anschluß passen. Bei bedarf bitte melden. mfg Tobias
2.624
Hallo suche für einen 900er Turbo Bj 83 eine Anhängerkupplung. mfg Tobias
1.746
Hallo Greil würde, wenn die Senkdrossel geschlossen ist auch das Heben des Hkh nicht funktionieren. Da das auch nicht geht. mfg Tobias
11.434
http://img152.imageshack.us/img152/6128/img0174qg5.jpg
11.434