Das MB-trac Forum
Suche Schtuzkappe für Reifendruckregelanlage - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Suche Schtuzkappe für Reifendruckregelanlage (/showthread.php?tid=9499)



Suche Schtuzkappe für Reifendruckregelanlage - Ex-Mitglied6 - 01.01.2010

Hallo, ich habe an meinem trac eine Reifendruckregelanlage, also quasi eine traktionsbox, wo ich schnellkuppler an den Felgen habe und einen Schlauch zum Aufpumpen oder Druck ablassen.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
eine Schutzkappe von so einer Schnellkupplung ist mir verloren gegangen.
Woher bekomme ich so eine Schutzkappe??
Weiß da einer was?
Die Kupplungen sehen aus wie ganz normale Druckluftkupplungen.

PS. Da ich die Anlage gebraucht gekauft habe und keine Marke draufsteht kann ich beim Hersteller nix bestellen.

Gruß Michl

Ach agut´s nuis
Ein gutes neues Jahr


RE: Suche Schtuzkappe für Reifendruckregelanlage - Uli Mändle - 01.01.2010

Hallo Michl,

Euromaster vertreibt die Anlagen und auch einzelne Kupplungen.
Am besten bei Richard Deinhardt anrufen 0151/12259352
Kannst einen Gruß von mir ausrichten.

Gruß Uli