Das MB-trac Forum
MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? (/showthread.php?tid=8912)

Seiten: 1 2


MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - MB-trac´er 800 - 24.10.2009

Moin!
Wir sind auf die Idee gekommen, region Vorharz mal ein MB-trac Treffen zu starten??
Weil ich und ein kumpel mit MB-trac´s nach Goslar zu Mcdonald´s gefahren sind und wir der Meinung sind das 2 zu wenig sind und deshalb haben wir uns überlegt ob es noch mehr gleichgesinnte in der nähe gibt die dazu Bock hätten das ganze aus zu weiten!?
Wär schön wenn sich welche in der Nähe finden würden die dazu Bock hätten!Big Grin


RE: MB-trac treffen im/am Harz?? - 900t - 24.10.2009

der besagte kumpel bin ich! es war ne schöne sache sich mit den trac´s zu treffen! deswegen würden wir und freuen wenn sich eventuel noch andre trac fahrer dazgesellen würden!

mfg , RupertBig Grin


RE: MB-trac Treffen Region Vorharz? - SNOWMAN - 24.10.2009

...fuer jeden Spass zu haben Smile

Ein Treffen in der Region nordhessen wuerde sicher auch nicht schaden.
Ist recht Zentral, und nicht gaaaaar so weit weg von allen...

Ueberlegen..ueberlegen...

Gruesse
Andre


RE: MB-trac Treffen Region Vorharz? - Trac 700 G - 24.10.2009

Das wäre echt super Bei uns in Nordhessen gibts ja ein paar Tracs
Gruss Philipp


RE: MB-trac Treffen Region Vorharz? - MB-trac´er 800 - 24.10.2009

Moin!
Wie weit ist das denn weg von Goslar?
recht weit oder?


RE: MB-trac Treffen Region Vorharz? - Axel Bode - 25.10.2009

Moin,

das hört sich gut an,Smile

wenn es Terminlich passt bin ich auch für jeden spaß zu habenBig Grin, egal ob es nun Richtung GS ( ca. 40 km ) ist oder ESW bei Andre' in der nähe - vermute mal er meint das Unimog Treffen im Berkatal ( ca. 75 km ),

Gruß

Axel


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - SNOWMAN - 27.10.2009

Aloha,

Axel, nicht ganz. Wenn dann meine ich ein MB-Trac treffen selbst auf die Beine zu stellen. Das Unimog treffen ist wirklich in der Naehe, von mir ca. 20Km ( da wo mein ehem. Arbeitgeber war Smile ). Ich war dort auch schon, aber da es sich um ein Unimog treffen handelt, wuerde ich mich hueten dort mit dem Trac aufzutauchen, die schauen einen schon schraeg an wenn man ein Trac T-shirt anhat Rolleyes

Es waere ja nicht das erstemal das wir was grosses auf die Beine stellen. Hatten ja auch die Schuerzenjaeger in 1993 bei uns..und da waren ueber 5000 Leute da Smile

Mal abwarten, ich rede mal rum..... wir wollen die Sache ja auch nicht ueberstrapazieren und zu viele treffen machen, aber hier in der Kante ist ja ausser Schlueter Treffen so gut wie gar nix...ach ja..und Dreschfest immer im August, was aber meiner Meinung nach schon recht ausgelutscht ist mittlerweile...

Gruesse
Andre


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - Mercedes-Benno - 27.10.2009

Andre,

das hört sich gut an! Muss ich mal sehen ob ich kommende Winter ein Kennzeichen bekommen kann. Hartmut sein Trac kann meiner ja den Weg weisen...
Kommt euer Nachbar dann auch mit sein 1400-er? Rolleyes

Achja, du kannst ja gerne mit dein Trac bei ein Unimogtreffen vorbeikommen. In Ammelhofen war auch ein Bär dabei!

Groeten,

Benno


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - Hartmut - 27.10.2009

(27.10.2009, 22:13)Mercedes-Benno schrieb:  Achja, du kannst ja gerne mit dein Trac bei ein Unimogtreffen vorbeikommen. In Ammelhofen war auch ein Bär dabei!

Der Bär hat aber nur gerade so eben überlebt Wink Big Grin

Als er wegfuhr war er schon vor Angst am Zittern und am Hoppeln Big Grin Wink

Gruss Hartmut admin

PS: Das Kennzeichen brauchen wir dann für auf den Weg in die Pfalz im Frühjahr Wink


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - Mercedes-Benno - 27.10.2009

(27.10.2009, 22:15)Hartmut schrieb:  PS: Das Kennzeichen brauchen wir dann für auf den Weg in die Pfalz im Frühjahr Wink

Gibt es in die Pfalz schon im Frühjahr was zu häckseln?

Groeten,

Benno


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - Hartmut - 27.10.2009

Moin Benno,

Es wird dort nur um die Bodenbearbeitung gehen, wo aber wieder jeder was machen kann. Aber näheres dann zu gegebener Zeit...

Gruss Hartmut admin


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - gaulnarr - 27.10.2009

hmmmm,

aber nur wenn dort noch PLATZ ist Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

in der Pfalz * brechweg *

grüße Timo


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - ex Mitglied - 31.10.2009

@ Timo kennst du das nicht? das die Pfalz zu voll ist?

Bei mir in der Umgebung schon...
die Pfalz...


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - BFSL - 01.11.2009

Hallo Rupert und Christoph:

Zurück zum Thema:

Würden uns an dem Vorhaben beteiligen.

(P.S.: Dein Ort wäre doch ein guter Standort, auch für einen Feldtag, fahre 2 x die Woche an Gut Söderhof vorbei.)

mfg Bernhard


RE: MB-trac Treffen der Region Vorharz? Besteht Interesse? - 900t - 04.11.2009

ja ? wo genau wohnst du? was für ein auto habe dich villeicht schonmal gesehen...
mfg RupertShy