Das MB-trac Forum
Verkaufe OM314 und Vorderachsteile - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe OM314 und Vorderachsteile (/showthread.php?tid=8347)



Verkaufe OM314 und Vorderachsteile - Brennholzwurm - 01.08.2009

Habe ihn letzte Woche gekauft, in einer Panikaktion, während mein Mechaniker zeitgleich beschlossen hat, doch lieber den eigentlichen Motor zu überholen...
Nun hab ich ihn übrig. Laut Verkäufer ca. 4000 BS, auch wenn er ungepflegt aussieht. Aber vielleicht besser als ein neu lackierter Motor, bei dem man auch nicht weiß woran man ist. Motor raucht nicht, springt sofort an und braucht laut Verkäufer kein Öl.

Ich will 1.300 €, das ist das, was ich bezahlt habe.

Achse vom Trac800 ist zerlegt und bis auf Kleinteile komplett. Bj. 78. Bremsscheiben haben Flugrost, aber keinen nennenswerten Verschleiß.

300 €