Das MB-trac Forum
Suche doppelte Keilriehmenscheibe für die kleine Baureihe - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche doppelte Keilriehmenscheibe für die kleine Baureihe (/showthread.php?tid=7719)



Suche doppelte Keilriehmenscheibe für die kleine Baureihe - oliver.d - 04.05.2009

Hallo Zusammen,
ich suche ne gebrauchte Riehmenscheibe für die Hydraulikpumpe.
( doppelter Riehmen!!! ) für Mb-trac 65/70, 800 oder 900turbo. Es müsste eigentlich die gleiche Scheibe sein.
Bitte alles anbieten. Danke
Gruß Olli


RE: Suche doppelte Keilriehmenscheibe für die kleine Baureihe - oliver.d - 06.05.2009

Hallo,
hat dnn wirklich keiner ne Riehmenscheibe für mich????
oder ne Adresse wo ich sowas gebraucht herbekomme???

Gruß
Olli


RE: Suche doppelte Keilriehmenscheibe für die kleine Baureihe - Lohner - 06.05.2009

Die kostet doch auch neu nicht die Welt.


RE: Suche doppelte Keilriehmenscheibe für die kleine Baureihe - mb8001 - 06.05.2009

Moin,
Ich hätte da glaub ich noch eine für dich! Schaue heut abend mal nach und melde mich dann nochmal
mfg
lars


RE: Suche doppelte Keilriehmenscheibe für die kleine Baureihe - oliver.d - 12.05.2009

Hallo liebe Gemeinde,
die Suche ist noch erfolglos. Bitte schaut doch mal in euer Teileregal, ob da nicht was passendes rumliegt.

Danke Oliver