Das MB-trac Forum
Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine (/showthread.php?tid=6229)



Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Andi - 20.11.2008

Hallo Leute

Ich hab mal wieder einen Aufkleber nachmachen lassen.

Diesmal ist es der braune Aufkleber für die Seitenkonsole der kleinen und mittleren Baureihe (MB-trac 700 - 1100) ab Baujahr 1982. Diesen Aufkleber gibt es leider bei MB nicht mehr.

Auf ihm sind die drei Symbole für den Allradschalter, Feststellbremse und Startpilotpumpe aufgedruckt.

Der Preis pro Stück beträgt 4,00 € + einmalig 1,50 € Versand.

Bestellablauf:
Ihr schickt mir eine E-Mail! Darin schreibt ihr, wie viel Stück ihr wollt und Eure Versandadresse. Dann bekommt ihr die Bankdaten. Nach Geldeingang werde ich die Aufkleber verschicken.

Gruß

Andi

[Bild: attachment.php?aid=1692]


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpump in der Kabine - marc1600 - 01.03.2009

benötige 2 mfg 01725260600


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - hotzi 1000 - 10.08.2009

Hallo Andi
Hätte gerne 2 St. von deinen Aufklebern für meinen 1000 trac.


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Hobbyfahrer - 10.12.2009

Hallo Andi.

Hast du noch welchen von deinen Aufklebern. Bräuchte für MB-Trac 800er, Bj 87 welche.

Gruß Thomas


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Andi - 12.12.2009

Hallo Thomas!

Ja ich hab noch welche.

Schreib mir einfach ein Mail.

Gruß

Andi


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - poltie74 - 12.01.2010

Ja hallo Thomas
benötige auch noch einen Aufkleber wenn du noch hast.

Gruß Maik


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Andi - 12.01.2010

Hallo

Schreibt mir einfach ein Mail bzw. PN.

Gruß

Andi


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Unimog-Beck - 28.02.2011

Hallo

Also ich kann den Aukleber nur empfehlen, ist wirklich sauber gearbeitet und sieht aus wie Original.

Gruß Alex


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Wolfgang - 01.03.2011

Hey Andi,

hast Du evtl. auch geplant den Aufkleber für die Anlaßsperre am Zündschlüsse nachzufertigen? Ich würde jedenfalls einen abnehmen.

Gruß
Wolfgang


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Andi - 01.03.2011

Hallo

Wenn sich mehrere Abnehmer finden kann da schon mal schaun.

Ich hab noch einen im Orignal da.

Gruß

Andi


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Tracgärtner - 01.03.2011

Hallo Andi,

hätte ebenfalls Interesse !Smile


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Niklausi - 01.03.2011

Hallo Andi,

wir haben heute die Hydraulik-Box in der Kabine aufgemacht. Ein unbenutzter Anschluß für das Handbremsventil war mit einer Zündkerze(!!) verschlossen. Beim Abschrauben des Allrad-Ventils haben wir die Aufkleber verkratzt, weil wir einen 27-er Schlüssel und eine Wasserpumpenzange dafür benötigten...
Also brauche ich einen neuen Aufkleber. Ich lackiere jetzt die Box in "brazil" und hoffe auf Deine Unterstützung bzgl. des Aufklebers...

Gruß Maik


RE: Biete Aufkleber für Allrad, Feststellbremse u. Startpilotpumpe in der Kabine - Andi - 04.03.2011

Hallo

Schickt mir einfach ein Mail oder PN wenn ihr was braucht.

Gruß

Andi