Das MB-trac Forum
Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kalender (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? (/showthread.php?tid=6210)

Seiten: 1 2


Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Constantin - 17.11.2008

Hi !"!

ich wollte mal fragen wer Interesse an einem MB trac und Unimogtreffen in der Nähe von Frankfurt hat ??

Steht noch nichts fest wollte nur hier erstmal gucken ob es sich lohnt!

Mfg


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Treeworker91 - 25.11.2008

Ja auf jeden fall,
Komme aus Gießen. Ich sowie ein paar Bekannte mit Mb tracs und Unimogs wären dabei. Also ne tolle Sache könnte mich an der Organisation beteiligen falls du magst, unso.

Mfg: Gerhard


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Constantin - 25.11.2008

Ja also es is noch nix geplant, ich wollt mich nur schonmal umhören wer Interesse hat um zu sehen ob es sich lohnt so etwas auszutragen.
Bis jetzt sieht es gut aus habe auch schon paar PNs bekommen!
Also wenns an die Planung geht sag ich dir mal Bescheid und schreib dir ne PN.

Genaue Addresse = 63628 Bad Soden - Salmünster

MFG


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Leno73 - 04.01.2009

Hallo, dass wäre prima.
Bin, wenn mein Dienstplan es zuläßt, auf alle Fälle auch dabei.
Dachte schon ich wäre so ziemlich allei auf weiter Flur in meiner Gegend.
Komme aus Aarbergen, undwenns sich im Rahmen hält, mit Trac.
Freu mich und werde ab jetzt auf Post warten.
Gruss
Raphael


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Schapuma - 06.01.2009

HI
Wäre nicht schlecht, komme aus dem Raum Würzburg/Tauberbischofsheim und die Entfernung ist nicht allzuweit.

Gruß Thomas


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Constantin - 06.01.2009

Jo das ist ja nicht ganz so weit !!

Kannst ja nach Aufenau kommen das ist mein Nachbarort !

MFG


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Trac 700 G - 07.01.2009

Auf jeden Fall ich dann ist es nicht so wei wäre gut wenn du eins organisiren würdest
Gruss Bernd und sohn


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - MB Markus - 20.07.2009

Moin Constantin,

Ich hätte naürlich interesse komme aus 36157 Ebersburg


mfg


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Constantin - 20.07.2009

Moin Markus,

hört sich gut an, soweit ich weiß steht bei dir ein 1800 intercooler in der Halle.

Nur ich möchte mal Zahlen hörn wie viele Tracs das dann wären Wink

mfg


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - MB Markus - 20.07.2009

Moin

zu dem intercooler kommt noch ein 1300 Bj92

mfg


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Buggy - 20.07.2009

Hallo, super Idee. Ich wäre auch dabei wenns vom Termin her passt. Gib Zeitig bescheid, komme vom Raum Würzburg.


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - MB Markus - 21.07.2009

Moin,


Könnte vileicht noch ne'n Kollege mit bringen.


mfg


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Buggy - 24.10.2009

Hallo alle zusammen.
Wie schaut es denn eigentlich aus mit dem Trac Treffen. Kann das noch was werden?
Danke für Antworten.
Gruß Buggy


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - Constantin - 25.10.2009

Evtl nächstes Jahr im Spätsommer.

Wir müssen mal gucken wie und wo und wenn soll ja auch etwas geboten werden Wink

mfg


RE: Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt? - holgi63 - 25.10.2009

Hallo,

André (snowman) denkt auch über ein Treffen nach.
Da er Flächen hat, wäre ein Treffen in Nordhessen um Kassel herum evtl. eher ins Auge zu fassen, denn ein Treffen nur um Maschinen hinzustellen ist seit Ammelhofen definitiv "out". Wer nur Maschinen hinstellen will und evtl. mal durch ein Schlammloch fahren, sollte sich mit der Rhein-/Main Regionalgruppe der UCom zusammentun, ein "echtes" MBtrac Treffen sollte "Feldtage"-Charakter haben.

Auf jeden Fall muss ein vernünftiges Treffen mit Hartmut und den "Machern" der letzten Treffen abgestimmt sein, Ammelhofen ist ein echtes Musterbeispiel, wie man etwas professionell auf die Beine stellt.
Es macht keinen Sinn, wenn jeder sein eigenes Ding macht.

Auf kleiner regionaler Fläche mag das angehen, halt ein mehr oder weniger privates Treffen, aber was Richtiges muss koordiniert ablaufen, sonst zerfällt unsere schöne Gemeinschaft, die hier aufgebaut worden ist.

Wenn Constantin Flächen hat, dann geht das auch in seiner Gegend. Grünland muss um 15-20ha sein, Ackerland mindestens 8 bis 10ha...
...meine Flächen sind definitiv zu klein. Höchstens Stoppelbearbeitung im Herbst, da könnte ich 10ha zusammenkriegen...

FG
Holger