Das MB-trac Forum
MBtrac Farben als Buntstifte - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: MBtrac Farben als Buntstifte (/showthread.php?tid=4952)



MBtrac Farben als Buntstifte - MB_Trac_Freak - 15.03.2008

Hallo liebe Tracgemeinde,

ich weiß nicht so genau, ob meine frage hier rein passt.

Ich habe auf meinem PC mehrere Tracs gezeichnet und möchte diese nicht nur schwarz weiß haben, sondern nach dem ausdrucken auch mal mit Bundstiften ausmalen. Jetzt mal eine Frage an die Väter unter uns und natürlich auch an die anderen Forumsmitglieder, gibt es einen Bundstift der so ungefähr an das Trac gelb herankommt oder sogar gleich ist?

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Ich freue mich auf eure Antworten.

MFG

MB Trac Freak


RE: MBtrac Farben als Buntstifte - benzdriver 87 - 16.03.2008

hallo freunde,

mein kleiner cousin malt erst mit gelben stift und schraffiert mit nen hellgrünen stift drüber. Sieht echt gut aus. Man kann auch nur gelb verwenden, dann ist der trac halt schon ein bisschen von der Sonne ausgebleichtWink