Das MB-trac Forum
Wo bekomme ich die Seitenscheibe in der Kabinentür vom MB-trac 65/70 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wo bekomme ich die Seitenscheibe in der Kabinentür vom MB-trac 65/70 (/showthread.php?tid=38964)



Wo bekomme ich die Seitenscheibe in der Kabinentür vom MB-trac 65/70 - JohannK - 05.09.2022

Guten Morgen,
bei meinem MBtrac 65/70 ist bei der Kabinentür die untere Scheibe zu Bruch gegangen. Kann man hiefür noch Ersatz bekommen? Für Eure Antworten im Vorraus vielen Dank
Johann


RE: seitenscheibe Kabinentür - pradentso - 05.09.2022

Hi,
Die Scheibe kannst du noch nach bekommen bei Granitparts Classic. Kostet meine ich so um die 80€. Ansonsten gibt es die auch noch Mal öfter bei eBay Kleinanzeigen und den Trac Schlächtern.


Gruß Niklas


RE: seitenscheibe Kabinentür - JohannK - 05.09.2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Johann