Das MB-trac Forum
Ist die Position der Arbeitsscheinwerfer vorne so original? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ist die Position der Arbeitsscheinwerfer vorne so original? (/showthread.php?tid=37814)



Ist die Position der Arbeitsscheinwerfer vorne so original? - Michi71 - 28.03.2021

Hallo zusammen,

an meinem Turbo 900 Seitenschalter sind an den Kotflügeln Arbeitsscheinwerfer montiert. Gab es diese so ab Werk?

Viele Grüße

Michael

   


RE: Position Arbeitsscheinwerfer vorne so original? - spl-bua - 28.03.2021

Hallo Michael,

mir wär das so nicht bekannt.

MFG
Berni


RE: Position Arbeitsscheinwerfer vorne so original? - Hartmut - 28.03.2021

Nein.

Gruß Hartmut admin


RE: Ist die Position der Arbeitsscheinwerfer vorne so original? - Michi71 - 29.03.2021

Hallo Berni,
hallo Hartmut,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das hilft mir weiter.
Bin etwas unschlüssig bezüglich funktional bzw. original : -)

Viele Grüße

Michael


RE: Ist die Position der Arbeitsscheinwerfer vorne so original? - spl-bua - 29.03.2021

Hallo Michael,

dann weg damit und was Zeitgemäßes anständig montieren.

MFG
Berni


RE: Ist die Position der Arbeitsscheinwerfer vorne so original? - Sylvester - 29.03.2021

Original gabs die Scheinwerfer dort nicht, da es aber für viele sehr funktional war wurde die gelegentlich auf den Kotflügeln montiert.
Ich sehe die Arbeitsscheinwerfer auf den Kotflügeln als zeitgenössisches Extra und sind damit genauso zu bewerten wie Original

Gruß Heiko

(29.03.2021, 20:58)spl-bua schrieb:  Hallo Michael,

dann weg damit und was Zeitgemäßes anständig montieren.

MFG
Berni

Was aktuelles, zeitgemäßes wäre LED.
Bei der Fragestellung von Michael gehe ich davon aus das er ein H-Kennzeichen fährt bzw. fahren will und dann sind LED-Lichter nicht zugelassen.
Ich habe schon 4 mögliche Prüfer wegen LED ubd H-Kennzeichen befragt.

Gruß Heiko