Das MBtrac Forum
Suche Mb Trac 1300 bzw 1500 er Knicknase - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Mb Trac 1300 bzw 1500 er Knicknase (/showthread.php?tid=37447)



Suche Mb Trac 1300 bzw 1500 er Knicknase - guelle2000 - 14.12.2020 22:42

Hallo Trac verrückte

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einen 1300er oder 1500er Trac.
Bin schon länger dem Trac virus verfallen .
Ich bewirtschafte ne kleine Landwirtschaft mit Pensionsvieh und habe noch 40 Schafe
Fahre im Sommer noch bei einem Freund mit Presswickelkombis , und da wäre ein Trac vor der Presse schon das non plus ultra noch !!!!!!!!!!
einfach Mb Trac geil halt !!!!!
Er muss nicht renoviert sein, soll aber auch kein Schrott sein und auch Motor und Getriebe wären gut wenn sie in Ordnung wären ,oder wenigstens eins von beiden
und nicht wie die Letzen drei Tracs die ich angeschaut habe die zu Tode geschuftet und ne komplette baustelle sind von vorne bis hinten
überall das Öl runter läuft und über den Dreck drüber Lackiert wurde

keine Antwort mit ; Kuck mal bei ebay oder Traktorpool usw,
ich schaue jeden Tag alles selber durch ??????????

Es ist verdammt schwierig geworden einen Trac zu bekommen der halbwegs ok ist für maximal 28000 €.

Also wenn jemand was weiss, jemanden kennt der wen kennt usw, dann wäre das super wenn Ihr euch melden würdet.

Vielen Dank
und Grüße aus dem Allgäu