Das MB-trac Forum
Suche MB Trac 1300 oder 1500 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche MB Trac 1300 oder 1500 (/showthread.php?tid=37353)



Suche MB Trac 1300 oder 1500 - Christophe - 14.11.2020

Hallo Trac Community,

Ich bin nun seit einem Jahr auf der Suche nach einen 1300er oder 1500er Trac.
Ich bin einfach begeistert von diesen für Ihre Zeit meilenweit voraus durch Vorsprung gebauten Schlepper und würde diesen Trac gerne retten und ihn nicht nur Sontags spazieren fahren Cool

Er muss nicht renoviert sein, soll aber auch kein Stück Schrott sein und auch Stundenmässig kann er gerne bis 15000 gehen, das Alter des Trac's spielt ebenfalls keine Rolle. Motor und Getriebe wären mir wichtig dass diese in Ordnung sind.
Es geht mir hier um Schwarmwissen, bitte keine Antwort mit ; Kuck mal bei ebay oder Traktorpool usw, ich klick die jede Woche mehrmals durch Big Grin

Es ist echt schwer einen Trac zu bekommen für maximal 25000 €.

Also wenn jemand was weiss, jemanden kennt der wen kennt usw, dann wäre das super wenn Ihr euch melden würdet.

Vielen Dank
Mit besten Grüssen aus Luxembourg,

Christophe


RE: Suche MB Trac 1300 oder 1500 - countyboy - 14.11.2020

Guten tag Christophe.

Ich habe da einen. Es ist ein 1300 er frühes Baujahr 78oder 79. Ich habe ihn seit 2014
und möchte mich schweren Herzens trennen. Ich habe ihn per Achse aus Holland geholt. Gemacht Würden seit dem; neuer tank, Schlitten und AHK von Scharmüller verbaut, Druckluft auf 1und2 Leitung nachgerüstet, Neue Ausstellbare Heckscheibe
eingebaut. neue Vorderräder. und einiges mehr. er hat Keinen Drehsitz. aber einen neuen Grammer sitz. Ich verkaufe ihn aus Gesundheitsgründen. Motor und Getriebe
sind ok. Langsame Achsen, der 8. gang ist offen. Weiteres per pn.

Grüß Reinhard.


RE: Suche MB Trac 1300 oder 1500 - Andreas411406 - 15.11.2020

Hallo Christoph, kennst du Fahrzeuge schon ?
https://www.wemhoff.de/fahrzeugangebot.html?start=9


RE: Suche MB Trac 1300 oder 1500 - Christophe - 15.11.2020

Hi Andreas, Hi Reinhard,

@Andreas, nein diese Seite kannte ich noch nicht, hab denen mal geschrieben. Danke für den Tipp. Wink

@Reinhard, bei dir hab ich mich per Whattsapp gemeldet, Danke. Big Grin

Mit besten Grüssen,

Christophe


RE: Suche MB Trac 1300 oder 1500 - guelle2000 - 16.11.2020

Hallo Reinhard !!
mein Name ist Helmut und ich wäre auch interesiert an dem Trac !!!
wieviele Betriebsstunden hat der Trac
und was wurde schon alles repariert !!
und was würde er Kosten !!
und hast Fotos von dem Trac .

mein Neffe hat auch nen 1000 Trac und mich hat das virus auch gepackt .
habe nur klein Hobby landwirtschaft mit Schafen und im Winter Pensionsvieh
Trac wird nur im Sommer dann eingesetzt um ab und zu mit Rundballenpresse zu Fahren .
Und natürlich auf Trac treffen fahren oder Ausflüge !!!!

Grüse aus dem Allgäu


RE: Suche MB Trac 1300 oder 1500 - countyboy - 21.11.2020

Guten tag Helmut.

Wir werden mal sehen mit Christophe, Falls das nichts wird Reden wir. versprochen.

Grüß Reinhard


RE: Suche MB Trac 1300 oder 1500 - guelle2000 - 21.11.2020

(21.11.2020, 12:18)countyboy schrieb:  Guten tag Helmut.

Wir werden mal sehen mit Christophe, Falls das nichts wird Reden wir. versprochen.

Grüß Reinhard

Vielen Dank
für deine Antwort
Grüße Helmut Smile