Das MB-trac Forum
Original MB trac Stoff Dachverkleidung - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Original MB trac Stoff Dachverkleidung (/showthread.php?tid=36423)

Seiten: 1 2


Original MB trac Stoff Dachverkleidung - OM442A - 27.01.2020

Hallo zusammen,

vorab für Euch zur Info. Wir werden in Kürze den Original Brasil Bezugsstoff für die Innen- und Dachverkleidungen zum Verkauf anbieten. Es handelt sich dabei nicht um eine Nachfertigung, sondern um Originalware.



Gruss

Bernd


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Roby - 28.01.2020

Hallo Bernd,


für mich kannst du schon mal mindestens 5 m² aufschreiben.


Gruss
Roby


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Schmidtchen - 31.01.2020

Hallo Bernd,

wie viel qm braucht man für den Himmel der mittleren BR?
soviel nehme ich auch.


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Roby - 31.01.2020

Moien Ingo,


+/- 1,8 m² für die kleine Kabine mit grosser Lüftung.
Für die Kabine bis 87 mit kleiner Konsole ,ca. 0,3 m² mehr, aber der Verschnitt zeigt sich erst wenn man weiss in welcher Bahnbreite der Stoff geliefert wird.
Deshalb hab ich mal 2,5 m² pro Trac vorgesehen,das reicht auf alle Fälle.

Gruss
Roby


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - OM442A - 31.01.2020

Hallo,

der Stoff ist 1,56m breit. Da der Verbrauch stark von der effizienten Einteilung abhängt werde ich den Stoff jeweils nach gewünschter Länge verkaufen. Daraus errechnen sich dann auch die m² für die Abrechnung.

Der Preis steht aber final noch nicht fest, daher bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Gruss

Bernd


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Schmidtchen - 31.01.2020

Hallo,

ich habe mit Markus gesprochen, der will den Stoff auch erneuern, deshalb nehmen ich auch 5 qm.


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - MB vario - 31.01.2020

Hallo Bernd, ich würde auch 2,5 qm nehmen.
Gruß Erhard


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Fischmichel - 31.01.2020

Hallo Bernd ! Bitte berücksichtige mich auch mit 5m2.Gruß Michel


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - HUSTRAC - 31.01.2020

Hallo Bernd,

super Sache!
Ich würde auch gerne 2,5 m nehmen.

Grüße
Uli


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Michael_78 - 31.01.2020

Hallo Bernd,

für mich kannst du auch mal 5m² reservieren.

Gruß

Michael


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Stefan700Turbo - 01.02.2020

Hallo Bernd,
ich würde auch 5 qm² nehmen.

Gruß
Stefan


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Trac Michael.G - 02.02.2020

Hallo Bernd,

Reserviere für mich bitte auch noch 5qm .

Gruß
Michael


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - OM442A - 14.03.2020

Hallo zusammen,

nun ist der Original Stoff ab sofort lieferbar. Wie schon erwähnt ist der Stoff 1,56m breit. Die Länge kann beliebig nach Wunsch zugeschnitten werden. Dadurch ergeben sich die m², nach denen dann auch abgerechnet wird.



Gruss

Bernd


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Andi mit 1500 MB - 30.03.2020

Hallo Zusammen

Hat den die gr. BR. Mit alter Ausstattung auch diese Ausführung im Dachbereich?

Besten Dank für euire Antworten

Gruss Andi


RE: Original Stoff Innenverkleidungen - Carsten Hahne - 30.03.2020

Moin Andi!
Nein, der Stoff in brasil wurde erst ab 10/84 verbaut!
Gruß Carsten