Das MB-trac Forum
Wer hat Interesse an Felgen 18x34 BR443 in Lemmerz Optik - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wer hat Interesse an Felgen 18x34 BR443 in Lemmerz Optik (/showthread.php?tid=35950)



Wer hat Interesse an Felgen 18x34 BR443 in Lemmerz Optik - OM442A - 10.09.2019

Hallo,

ich hatte mir für mich selbst letztes Jahr aus alten 15 x 34" Original Lemmerz Felgen, 18 x 34" Felgen gebaut. Dazu habe ich die alten zerteilt, so dass nur die Schüsseln übrig geblieben sind. Anschliessend habe ich die alten Lemmerz Schüsseln mit neuen 18 x 34" Felgenringen bei einer Fachfirma einschweissen lassen.

Grösstes Problem war die Felgenringe 18 x 34" mit passendem Innendurchmesser für die Lemmerz Schüsseln zu bekommen. In Deutschland werden diese Felgenringe von keinem einzigen Hersteller mehr angeboten. Nach langer Suche bin ich dann im Ausland fündig geworden.

Nun werde ich immer wieder von verschiedenen Trac Besitzern angesprochen, ob ich nochmals solche Felgenringe organisieren könnte.

Falls noch jemand an solchen Ringen Interesse hätte, bitte bis spätestens 1.10.19 bei mir melden, dann kann ich Preise nennen und eine Sammelbestellung organisieren. Vorraussetzung für eine Bestellung ist die Bezahlung vorab. Es wird eine ordentliche Rechnung ausgestellt. Nach Lieferzeit von ca. 4 Wochen müssten die Ringe dann bei mir abgeholt werden, oder ein Spediteur dafür beauftragt werden.

Es geht hier also nur um die rohen Felgenringe 18 x 34" passend zu den Lemmerz Radschüsseln vom MB Trac 443. Um den Räderbau und TÜV muss sich dann jeder selbst kümmern. Mit Ratschlägen kann ich natürlich gerne weiterhelfen.

info@schaefer-blechbearbeitung.de


Gruss

Bernd


RE: Wer hat Interesse an Felgen 18x34 BR443 in Lemmerz Optik - OM442A - 30.09.2019

Hallo,

bei der Sammelbestellung sind jetzt nun doch einige zusammengekommen.

Aus diesem Grund ist das Ganze nun mal erledigt. Weitere Bestellungen können aktuell nicht mehr angenommen werden.

Für eine erneute Bestellung müssten erst wieder einige zusammenkommen.

Gruß

Bernd