Das MB-trac Forum
Suche Bilder der Holder A45 Fronthydraulik - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Suche Bilder der Holder A45 Fronthydraulik (/showthread.php?tid=35949)



Suche Bilder der Holder A45 Fronthydraulik - mb_1100 - 10.09.2019

Hallo
da ich seit kurzem Besitzer eines Holder A 45 bin, suche ich für den kleinen eine Fronthydraulik.
Da es so gut wie keine Teile auf dem Markt gibt suche ich Bilder oder Zeichnungen oder irgend etwas nach dem man etwas vernünftiges nachbauen kann. Ziel ist es, der orginalen Fronthydraulik die von der Fa. Kugelmann in Rettenbach für Holder gebaut wurde, nachzubauen damit ein Schneeschild vorne dran gemacht werden kann.
Eigene Konstruktionen sind natürlich auch wilkommen.

Gruß Walter


RE: Suche Bilder der Holder A45 Fronthydraulik - Markus_G - 10.09.2019

Ich würde mal in "Gregs Einachserforum" fragen.
Oder da: https://www.facebook.com/groups/einachser/
Und dann gibt es auch noch "Holderfreunde"

Da hat bestimmt jemand was....