Das MB-trac Forum
Suche eine Sperrklinke für Handbremse MBtrac 65/70 - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche eine Sperrklinke für Handbremse MBtrac 65/70 (/showthread.php?tid=35796)



Suche eine Sperrklinke für Handbremse MBtrac 65/70 - indianer - 10.07.2019

Hallo Leute,
Ich bräuchte dieses Teil
https://mogparts.de/de/unimog-ersatzteile-shop-details/159/5653/sperrklinke-handbremse-u2010-401-411-421-s07-4114270015

Leider ist es bei Mercedes nicht mehr verfügbar.
Hat jemand sowas oder weis wo ich eins bekomme ?

Gruß Matthias


RE: Suche eine Sperrklinke für Handbremse Trac 65/70 - unimoger95 - 10.07.2019

Hallo Mathias,

Ich habe noch eine komplette Handbremseinheit zu verkaufen.
Falls du Interesse hast, melde dich doch per PN.


RE: Suche eine Sperrklinke für Handbremse MBtrac 65/70 - Hartmut - 10.07.2019

Moin Matthias,

Vielleicht hier?

https://www.maschinen-knappitsch.eu/de/unimog-411-404-401-sperrklinke-handbremse.html

Gruß Hartmut admin


RE: Suche eine Sperrklinke für Handbremse MBtrac 65/70 - trac 65 - 10.07.2019

Moin Mathias ich hab unsere Klinke ausdem Grund einfach aufgeschweißt und abgeschliffen das er wieder griff und passte.


RE: Suche eine Sperrklinke für Handbremse MBtrac 65/70 - indianer - 11.07.2019

Hallo Leute,
vielen Dank. Bekomme warscheinlich eine von Udo (Sam), sollte der keine haben nimm ich die Internetseite von Hartmut.

Danke nochmal.

Gruß
Matthias