Das MB-trac Forum
S404 „ Fendt 1050 Vario “ Themengewehr - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: S404 „ Fendt 1050 Vario “ Themengewehr (/showthread.php?tid=35724)



S404 „ Fendt 1050 Vario “ Themengewehr - one of a kind - 18.06.2019

Moin

Hmm, hier kann man sich mal eine '' Fendt '' Flinte ersteigern.

Mal etwas anderes.......

https://www.auctronia.de/angebot/413411384258

https://www.sauer.de/en/sauer-world/fendt-themenwaffe/

LG Frank


RE: S404 „ Fendt 1050 Vario “ Themengewehr - Franz Josef - 21.07.2019

Hallo Frank,

aufgrund deines Hinweises habe ich heute einen Spaziergang bei meinem Grundstücksnachbar gemacht und in die Fenster geschaut.

Die Fendt-Flinte habe ich nicht entdeckt.

Ich bin gespannt, wohin der Preis in den nächsten 10 Tagen noch geht, derzeit bei 15 000 €.

Gruß aus dem Allgäu,

Franz-Josef
   
   


RE: S404 „ Fendt 1050 Vario “ Themengewehr - Wiesenblitz - 22.07.2019

...unfassbar!!!
Gruß Matthias


RE: S404 „ Fendt 1050 Vario “ Themengewehr - Ex-Mitglied 6 - 01.08.2019

Hallo,

also scheinbar ist die Büchse für über 30.000 EUR ersteigert worden!
Na ja... am besten gar nicht weiter darüber nachdenken.

Gruß
Hubert