Das MB-trac Forum
Suche Bilder vom MB-trac Mittelschalter Rohre der Hydraulik vorne - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Suche Bilder vom MB-trac Mittelschalter Rohre der Hydraulik vorne (/showthread.php?tid=35694)



Suche Bilder vom MB-trac Mittelschalter Rohre der Hydraulik vorne - Michael_78 - 09.06.2019

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bildern der Verrohrung der Hydraulikanschlüsse vorne beim Mittelschalter.

Da zur Zeit einige Arbeiten am Mittelschalter anfallen, wollte ich die vorderen Hydraulikanschlüsse nachrüsten. Ein Original Leitungsatz für 2 Steuergeräte, also insgesamt 4 Leitungen habe ich vom Schlachter hier liegen. Leider etwas aus der Form geraten. Richtung Steuergeräte ist soweit alles klar. Dort sind die Leitungen 2 nebeneinander, 2 übereinander zusammen und es ist ein Halter dran, der beim Kabinenlager mit eingeschraubt werden müsste.

Unklar ist allerdings, wie die Leitungen am Ölfilter vorbei kommen. Ich habe zwar schon einige Beiträge durchforstet, aber nicht die richtigen Bilder gefunden.

Wäre schön, wenn ihr da ein paar Detailaufnahmen hättet.

Danke schonmal im voraus

Gruß

Michael


RE: Suche Bilder vom MB-trac Mittelschalter Rohre der Hydraulik vorne - Schmidtchen - 10.06.2019

Moin Michael

ich schau gleich mal nach und schick Dir Bilder.