Das MBtrac Forum
Wo bekomme ich den Kühlwasserschlauch vom MB-trac Mittelschalter? - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wo bekomme ich den Kühlwasserschlauch vom MB-trac Mittelschalter? (/showthread.php?tid=35639)



Wo bekomme ich den Kühlwasserschlauch vom MB-trac Mittelschalter? - Teufel73 - 16.05.2019 19:58

Hallo Jungs
Mein Kühlwasserschlauch ( der mit der Verjüngung)
sieht etwas porös aus.
Frage wo bekomm ich den her oder muß ich selber was basteln oder hat jemand eine Lösung der vor dem gleichen Problem Stand?

MfG Ronny


RE: Kühlwasserschlauch - Franz Josef - 16.05.2019 21:25

Hallo Ronny,

ich weiß nicht genau , welchen Schlauch du meinst, aber vielleicht diesen: A 440 987 00 37, denn die anderen gibt es ja in der Sternenapotheke.

Mathes59 hier im Forum bietet diesen Schlauch in seinem Shop an

http://www.fahrzeughandelwest.de

[attachment=48118]

Liebe Grüße aus dem Allgäu,

Franz-Josef


RE: Wo bekomme ich den Kühlwasserschlauch vom MB-trac Mittelschalter? - Teufel73 - 22.05.2019 07:17

Hallo Franz
Danke für die schnelle Info.
MfG Ronny