Das MB-trac Forum
Hubspindeln überholen beim MB-trac 440? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hubspindeln überholen beim MB-trac 440? (/showthread.php?tid=35628)



Hubspindeln überholen beim MB-trac 440? - Stefan700Turbo - 13.05.2019

Servus Miteinander,
an meinem MB Trac 700 Baujahr 89 wird es so langsam aber sicher Zeit die Hubspindeln einmal zu überholen. Nun werde ich aus dem Epc allerdings nicht schlau. Laut Epc sind die Hubspindeln über Bolzen, mit Splint gesichert mit den Unterlenkern verbunden. Bei mir ist es allerdings so, das die Hubspindeln mit einer Schraube mit den Unterlenkern verbunden sind, was eigentlich auch ziehmlich Orginal aussieht. Von einer Verschleisshülse, die sich bei mir in den Unterlenkern befindet kommt im Epc auch nicht vor. Wie sind die Hubspindeln bei euren Trac´s angebaut und wo finde ich diese Verschleisshülsen?

Mfg
Stefan[/align]


RE: Hubspindeln überholen beim MB-trac 440? - handeule - 15.05.2019

Hallo, welche Fahrgestellnummer? Bei mir ist das SA T35654. Nummer 76 ist die Passschraube.
Viele Grüße Marcus