Das MB-trac Forum
Wo bekomme ich Ersatzteile für den Hydraulikzylinder am Rückekran? - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Andere Trac Schlepper (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: WF trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Hydraulikzylinder am Rückekran? (/showthread.php?tid=34469)



Wo bekomme ich Ersatzteile für den Hydraulikzylinder am Rückekran? - Matheis Forst - 01.07.2018

Guten Abend zusammen,

ich suche das Dichtungspaket für den Hydraulikzylinder am Knickarm.
Teilenummer Hydraulikzylinder von Werner: 400 092 100

Kann mir jemand sagen wo ich die Dichtungen bekomme? (außer bei Werner)

Danke und Gruß
Dominik


RE: Ersatzteile Hydraulikzylinder Rückekran - optimog - 02.07.2018

Hallo Dominik,

ich beziehe fast alle Dichtungen bei

http://www.hytec-hydraulik.de/normteile/zylinderdichtungen.html

sind gut und preiswert.

Natürlich muß Du den alten Zylinder vorher zerlegen und die Dichtung vermessen.

Gruß
Wulf


RE: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Hydraulikzylinder am Rückekran? - Matheis Forst - 03.07.2018

Hallo Wulf,

danke für die Info.

Gruß Dominik