Das MB-trac Forum
Transport, Kramerachse - 37247 Großalmerode nach 88605 Meßkirch - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Landtechnik Allgemein (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Transport und Versand (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Transport, Kramerachse - 37247 Großalmerode nach 88605 Meßkirch (/showthread.php?tid=33913)



Transport, Kramerachse - 37247 Großalmerode nach 88605 Meßkirch - Beni - 23.02.2018

Hallo zusammen,

Habe für meinen Kramer Allrad 312, eine Vorderachse gekauft, da meine hin war.

Die Achse liegt in 37247 Großalmerode und soll nach 88605 Meßkirch

Nun meine Frage, würde sich jemand der dort in der Nähe wohnt, bereit erklären die Achse dort abzuholen,und mit zu sich nach Hause zu nehmen, sodass ich dann den Transport von demjenigen aus organisieren kann? (Arbeitsaufwand wird natürlich entschädigt)

Alternativ wäre natürlich die Möglichkeit wenn zufällig jemand aus diesem Raum (oder jemand der daran vorbeifährt) grobe Richtung Bodensee fährt und mir die Achse ein Stück entgegenbringen könnte?

Das gute Stück befindet sich auf einer Euro-Palette, bzw. ist ca. 40-50 cm länger als diese! Das Gewicht ist schwer zu sagen, ich schätze zwischen 250-400 Kg

Danke schonmal
und viele Grüße
benni Wink